7. Spieltag Fußball Bundesliga 2018/19

Dominik84

Dinojäger
05.10. 20:30 Uhr
Werder Bremen - VfL Wolfsburg

06.10. 15:30 Uhr
Borussia Dortmund - FC Augsburg
Hannover 96 - VfB Stuttgart
FSV Mainz 05 - Hertha BSC
Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04

06.10. 18:30 Uhr
Bayern München - Mönchengladbach

07.10. 13:30 Uhr
SC Freiburg - Bayer Leverkusen

07.10. 15:30 Uhr
1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt

07.10. 18:00 Uhr
RB Leipzig - 1. FC Nürnberg

Wird Dortmund Augsburg schlagen ?
Setzt Eintracht Frankfurt die Siegesserie fort gegen Hoffenheim ?
Verlieren die Bayern gegen Gladbach ?
Gewinnen die Kellerkinder ?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
H96 gegen Stuttgart

Endspiel für Korkut und Breitenreiter?
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Hoffentlich für Korkut. Stuttgart hat in den letzten Monaten so viel richtig gemacht, das will ich einfach mögen können. Mit dem Typen geht das aber nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
2:0 für Werder. Ohne Sahin :gruebel: Aber er durfte die Kabinenpredigt halten :D
 

Detti04

The Count
Auweia, Di Santo in der Startaufstellung. Die beiden Spitzen bei Schalke heissen Burgstaller und Di Santo - das ist fussballerisch vermutlich so ansprechend wie Auckland City FC.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Augsburg führt in Dortmund 1:0 und Hannover 2:0 gegen Stuttgart. Das war es dann schon an Toren...

Sind aber ja auch nur 4 Spiele.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und Mario Götze macht das 3:2 für den BVB. :top: Geht ja doch noch.

Krass. Augsburg gleich nochmal zum 3:3 aus und Alcacar macht in der 96. Minute noch einen Freistoß rein. 4:3 für Dortmund. Abpfiff.
 
Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Ich schau selten Konferenz, normal Gladbach mit Stadionton ohne Kommentar.
Watt für Quatschköpfe laufen da eigentlich bei Sky rum die von mir bezahlt werden?
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Nix für schwache Nerven in Dortmund. Starke Augsburger hätten einen Punkt verdient gehabt. Für Götze habe ich mich gefreut, vor allem weil er board intern schon ausgemustert war. Wenn Favre ihn richtig einsetzt, wird aus ihm noch was. Dieser Alcacer ist ja eine Granate, kommt für 30 Minuten und macht 3 Hütten, eine schöner als die andere. Nachher kommen die Bayern dran, die müssen ersma en dickes Brett bohren...
 

Rezo

Weeaboo
Ich schalt natürlich 20 Minuten zu spät ein.

Einerseits möchte ich ja sagen 'Spinn' ich?'

Aber andererseits. Seit Favre's Ära ist sowas ja garnicht mehr sooo selten.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ich sach nur Augsburg - und drücke Gladbach die Daumen.

Plea und Finnbogason - die Tormaschinen! :top:
 

Rezo

Weeaboo
Irgendwie haben die Bayern garnicht gemerkt dass das Spiel wieder freigegeben und die Ecke ausgeführt war...?

Mein erster Gedanke war, das zu früh ausgeführt wurde und Gladbach die Verpeilten waren.
 

Dominik84

Dinojäger
Ich habe diesen schönen Traum .... ich weiß Träume sind Schäume vielleicht wird der doch noch irgend wann mal wahr ....

Eintracht Frankfurt schickt die Bayern am 34. Spieltag in die 2. Bundesliga wär echt krass :)
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Eine Zeitenwende ist angebrochen. Dass ich das noch erleben darf, dass man mit Kovac auf einmal Mitleid haben kann. Besser für ihn, er schlägt morgen keine Zeitung auf. Vor allem kommt jetzt die Pause auf ihn zu, die er als Trainer des FCB wohl nicht überleben wird. Mannmann das kann doch alles nicht wahr sein, ich kneif mich mal...
...AUA ! ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
5A761439-5DE7-41E2-90BA-DCC60705C6CA.png
Ich bin höchstverärgert.

Eins hätte ich den Bauern gegönnt.
 
Oben