7. Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg

Weiter gehts..........

Schalke ist bisher in den 5 Pflichtspielen in der Arena 08/09 noch ohne Gegentor, und das wird auch so bleiben!

In einem glanzlosen Spiel werden wir knapp mit 1:0 gewinnen! :prost:
 
Hoffen wir, das Du recht hast - zumindest damit, das Schalke gewinnt ;)

Meinetwegen können wir gerne ein Gegentor kassieren, hauptsache es kommt ein Sieg bei rum :pokal:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich möchte Leidenschaft, Willensstärke und Kampfgeist sehen ... evtl. garniert mit dem einen oder anderen kleinen fußballerischen Schmankerl.

Aber auf jeden Fall: ein deutliches Lebenszeichen, dass mir signalisiert, dass man aus Köln gelernt hat.

Wenn dann auch noch ein Sieg herausspringt, umso besser ...
 
D

DavidG

Guest
Wird eine sehr spannende Partie.
Habs in diversten Threads schon gesagt. Wir haben uns bis jetzt immer schwer gegen die Wölfe getan.
Ich denke da noch an die letzte Saison, ans Heimspiel gegen die Wölfe.
Wir lagen locker mit 1:0 vorne und haben uns innerhalb der letzten 20 Minuten die sichere Führung wegnehmen lassen und zum Schluss noch mit 1:2 verloren.
Außerdem sind wir noch im Pokal kläglich an den Wölfen gescheitert.

Wird eine interessante Partie. Es bedarf auf jedenfall eine 100 %ige Steigerung gegenüber des Köln Spiels.
 
Nun Kuranyi wird ja "geehrt", weil er sein 200. BL Spiel macht - vorausgesetzt er lauft auf, wovon aber auszugehen ist.
Vielleicht platzt ja der Knoten und er macht das entscheidene Tor :top:
 
T

theog

Guest
Nun Kuranyi wird ja "geehrt", weil er sein 200. BL Spiel macht - vorausgesetzt er lauft auf, wovon aber auszugehen ist.
Vielleicht platzt ja der Knoten und er macht das entscheidene Tor :top:

Wieviele Tore hat denn Kuranyi in 200 Patien geschossen? :lachweg::lachweg:

Ich wuerde den Westermann ehren, er ist der beste Spieler bei den blauen:rolleyes:
 
D

DavidG

Guest
Wieviele Tore hat denn Kuranyi in 200 Patien geschossen? :lachweg::lachweg:

Ich konnte nur den Leistungsbericht zu den letzten 4 Jahren finden und der sieht nicht schlecht aus:

Turnier.........Spiele...Tore
1.Bundesliga 102 42

DFB-Pokal 8 5

Ich glaub so eine Quote hat keiner eurer Stürmer :floet:
 
T

theog

Guest
Ich konnte nur den Leistungsbericht zu den letzten 4 Jahren finden und der sieht nicht schlecht aus:

Turnier.........Spiele...Tore
1.Bundesliga 102 42

DFB-Pokal 8 5

Ich glaub so eine Quote hat keiner eurer Stürmer :floet:

nicht so schlecht...:rolleyes: ich gucke mal spaeter wieviele Tore Petric (jetzt ist er leider weg:motz:) und Frei FUSSBALL GOTT geschossen haben...

Bei Nelson Valdez spare ich mir die Muehe...:zahnluec:
 
D

DavidG

Guest
nicht so schlecht...:rolleyes: ich gucke mal spaeter wieviele Tore Petric (jetzt ist er leider weg:motz:) und Frei FUSSBALL GOTT geschossen haben...

Bei Nelson Valdez spare ich mir die Muehe...:zahnluec:

Spar dir das lieber.
Die haben ja noch nicht mal soviele Ligaspiele wie Kuranyi.


Vergleich sinnlos.
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Ich tippe mal auf ein 1:1.

Wolfsburg ist die bessere Mannschaft:jaja: und liegt lange Zeit in Führung...
Und dann kommt ne Standardsituation..............................


:huhu:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Wenn die heutigen Buli-Ergebnisse eins gezeigt haben, dann das: es gibt momentan keine Favoriten und man kann die Spiele derzeit kaum prognostizieren ( außer vielleicht Bayern-Niederlagen :zahnluec: ).

Wer hätte denn einen Pfifferling auf die Hertha in Leverkusen gesetzt ( die dann auch noch nur mit Glück gewonnen hat )? Die Riesenleistung von Stuttgart, das "Comeback" des BVB ... alles irgendwo überraschend und gegen den Trend.

Wer weiß: vielleicht gewinnt morgen ja sogar Schalke ... :rolleyes:
 

Junker

Altborusse
Na, da habt ihr ja nochmal Dusel gehabt;), und ausgerecht der KK macht das Tor, sah aber ein bissi nach Abseits aus. Trotzdem GW zum Punkt
 
T

theog

Guest
Tja, unverdientes Unetschieden muss man sagen...:nene:

HSV liegt jetzt mit 16 Punkten vorne, eine Wahnsinnssaison ist das:zahnluec:
 
T

theog

Guest
Tja, heute haben alle fuer den FC Bayern gespielt (bis auf den HSV, wo der Petric das entscheidende Tor in der Nachspielzeit geschossen hat:motz:).
 

lenz

undichte Stelle
Es liegt weniger an der Einstellung sondern eher an der Tatsache, das halt immer noch kein offensives Mittelfeld existiert. So kanns spielerisch dann auch gar nicht besser werden.
 

Junker

Altborusse
Beim 2ten Tor fand ich, dass der Neuer falsch rausgegangen ist. Von der Einstellung find ich Schalke ganz gut, nur mangelt es am spielerischen, aber da kann ja noch nachgebessert werden.
 
Beim 2ten Tor fand ich, dass der Neuer falsch rausgegangen ist. Von der Einstellung find ich Schalke ganz gut, nur mangelt es am spielerischen, aber da kann ja noch nachgebessert werden.

Also ich kann Dir nur Teilweise recht geben, Neuer Einsatz fand ich richtig klasse und richtig :top: und damit hat er einen Punkt gerettet der noch verdammt wichtig sein kann. O.K. eigentlich wollten wir gewinnen, aber so hat man wenigstens ein Unentschieden gerettet - besser als nichts.
Wenigstens war heute Einsatz zu sehen und auch eine spielerische Steigerung z.B. bei Leuten wie Engelaar.
 
Oben