7.Spieltag: FC Bayern : VFL Bochum

Achim

Moderator
Samstag: 04.10.2008 15.30 Alianz Arena

FC Bayern München : VFL Bochum


Ein Sieg muss her nach den 2 letzten Pleiten in der Bulli sind die Bayern gehörig unter Zugzwang.Nach dem doch guten Spiel gestern Aben gegen Lyon bin ich doc relativ guter Dinge!

Zur Aufstellung: Ich denke Klinsi wird wohl diesmal nicht zu viel rotieren und das Team vom CL League Spiel aufs Feld schicken.
Einzig denkbare Änderrung für Breno kommt van Bommel dafür geht Michio wieder in die IV.
 

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Klar, ein Sieg ist Pflicht. Aber bitte nicht van Bommel. Denke die Aufstellung wird beibehalten. Auch Breno darf gerne wieder spielen. Klar macht er noch seine Fehler, aber insgesamt macht der Junge einen guten Eindruck.
Ich würde mir auch mal wieder Toni Kroos wünschen. Kann nicht nachvollziehen warum der nicht mehr berücksichtigt wird. Er könnte z.B. für Schweini spielen. Der positive Trend aus der gestrigen 2. Halbzeit muss fortgesetzt werden. Bin aber optimistisch, auch wenn die Bayern Ära ja quasi beendet ist. :D
 
D

DavidG

Guest
Also wenn die Bayern das Ding nicht gewinnen, dann dürfte Hoeneß wohl explodieren und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Grinsis Kopf rollt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Also wenn die Bayern das Ding nicht gewinnen, dann dürfte Hoeneß wohl explodieren und es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis Grinsis Kopf rollt.

Um den Uli H. sorge ich mich nicht. Der hat schon weitaus schlimmeres mitgemacht mit seinem FC Bayern. Auch der Jürgen hat wohl ein Kreuz, das breit genug ist, um das Trara durchzustehen - selbst wenn's gegen Bochum daneben gehen sollte.

Ich schätze mal 3:1
 

Nano

Oenning_Love
Das wird meiner Meinung ein Unentschieden, weil Klinsmann die Blauen zum Punkt rotieren wird. Hoffen wir mal, dass das die letzte Partie unseres deutschen Amis sein wird.
 

SundanceMGX

Kettenkarussell-Bremser
Spätestens jetzt sollte man evtl. mal anfangen, Klinsmann und Bayern als riesengroßes und sauteures Missverständnis zu sehen, wie ich finde.

Denn unter Hitzfeld konnte fast dieselbe Mannschaft (bis auf Oddo + Borowski) komischerweise noch rel. ordentlichen und vor allen Dingen erfolgreichen Fußball spielen.
Und 'unser Jürgen' wechselt wöchentlich wie blöde durch, stellt plötzlich den 1a-Verteidiger Demichelis wieder ohne Not ins MF, lässt aber den selbst ernannten Kapitän van Bommel nur noch außen vor usw. usw.

Unfassbar, echt!
 

Achim

Moderator
Unglaublich was wir zur Zeit für einen Kram zusammen spielen! Da führen wir ein wenig glücklich 3:1 spielen gegen müde Bochumer und sind nicht in der Lage den Sack zu zumachen.

Jetzt hoffe ich nur, das die Verantwortlichen nicht wieder anfangen das Spiel schön zu reden denn das will kein Bayern Fan mehr hören.:motz:

Ein riesen Kompliment geht an die Bochumer die sich dieses Resultat redlich verdient haben!
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich frage michm wie lange die Bayern noch brauchen, bis sie merken, dass diese alte Grinsebacke untragbar ist!

Mit dem gibt es nur einen Weg und der geht steil bergab!
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Daum steht am siebten Spieltag 1-stellig vor Hoeness auf einem 2-stelligen Tabellenplatz. Wer mir das vor der Saison prophezeit hätte, dem hätte ich erwidert: "Ich glaube, du kokst wahrscheinlich !" :staun: :D
 
....wahnsinn...also das ist jedenfalls eine mittelschwere katastrophe, die man heute miterleben konnte :motz: ....also jetzt liegt ganz an der mannschaft...jeztt wird der knackpunkt kommen...die nächsten 3-4 spiele müssen gewonnen werden, damit in münchen ruhe ist...es wird spannend werden....bochum kann ich nur zu einer echt krassen aufholjagd gratulieren !!! :hail:
 
Oben