Ohne unsere Kreativabteilung war es für mich nicht wirklich überraschend dass es gegen erwartet tief stehende
Hämbörger schwer werden würde.
Es war ein ideenloser Kick Not-Elend.....was sich letztendlich auch im Ergebnis niederschlug.
Trotz alledem hätten wir aus unseren 4 Hundertprozentigen nur einen netzen müssen um als Sieger den Platz zu verlassen.
Die Elfer waren sooo schlecht nicht geschossen dass man es als Unvermögen bezeichnen kann.
Es war für mich einfach nur Pech dass keiner über die Linie rutschte.
Die Erkenntnis,was auch nicht wirklich was neues ist,ist dass Raffael und ein Hazard nicht zu ersetzen sind.
Hofmann wird ja für Zentrale umgeschult,bleibt jedoch bisher Meilenweit hinter den Erwartungen zurück.
Einen weiteren Back up für Raffael und Hazard vor Saisonbeginn zu verpflichten halte ich für Nonsens.
Überlegt mal welcher Typ Spielmacher der halbwegs was taugt sich diesem Konkurrenzkampf stellen würde und was dieser bei der sommerlichen Preitreiberei gekostet hätte.
Jeder weiß doch dass Typen wie Raffa nicht auf den Bäumen wachsen.
Außerdem wäre es unsinnig erst den Vertrag mit Raffa zu verlängern und ihm gleichzeitig einen Konkurrenten bzw. seinen möglichen Nachfolger ihm und Hazard vor die Nase zu setzen.
Ist Herrmann wieder auf 100% sowie Raffa und Hazard wieder an Board sollte der Kader ausreichen um Internationale Plätze zu erreichen.
Und.......vergesst mir nicht den Drmic