7. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Werder Bremen

Wie geht's aus?

  • Sieg für Leverkusen

    Stimmen: 5 55,6%
  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sieg für Bremen

    Stimmen: 4 44,4%

  • Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

Dilbert

Pils-Legende
Boing, 1:1.

Dem Freistoss haben sie aber auch Tür und Tor geöffnet. Da war es ja schwerer die Mauer anzuschiessen als das Ding inne Kiste zu semmeln.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
wenigstens hat werder nicht auch noch die standards verlernt...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
hah, wie geil ist das denn? marin macht das 2:1.

gerecht ist was anderes. :zahnluec:
 
K

kthesun

Guest
Oh mann, Leverkusen hat gefälligst noch ein Tor zu schießen!!!!!! Ich hab 2-1 getippt!!!! Sorry Bremen ;D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
der prödl! :hammer2: aber lord helmchen versemmelt's

und schon wieder prödl! jetzt versaut er uns den sieg. :nene:
 

MiSp

Achtelfinalist <3
Um ehrlich zu sein, bin ich sehr entäuscht.
Das Spiel fing für uns gut an, Helmes macht das 1:0. Bis zur Halbzeit brennt eigentlich nicht viel an, wir ziehen uns aber viel zu sehr zurück. Das fällt in letzter Zeit (Saisonübergreifend) einfach auf, nach Führungen lassen wir die Zügel einfach schleifen. Geht mir langsam ein bisschen auf´n Keks.
Zudem fielen bei den Hanseaten noch viele Stammspieler aus, mehr als bei uns. Da sollte dann vor allem zu Hause auch mal ein Sieg drin sein.

Wenigstens hat Derdiyok uns noch gerettet.Für übernächste Woche wünsche ich mir mal, dass man nach Führung nicht alle Bemühungen in offensiver Richtung einstellt, so wie gegen Stuttgart kann das nun mal nicht immer klappen wie man heute gesehen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sogar manche Bremerfans sagten das Adler viel besser spielte und das Duell der Nationalkeeper gewonnen hat.
Man merkte aber auch das Wiese gar keine fussballerische Fähigkeiten hat.
Und die Bayerfans sind wohl auch sehr schlecht auf Wiese zu sprechen. ;) Wiese verhällt sich manchmal auch einfach unmotiviert und lässt sich viel zu früh auf den Boden fallen, wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt.
 

osito

Titelaspirant
Sogar manche Bremerfans sagten das Adler viel besser spielte und das Duell der Nationalkeeper gewonnen hat.

Sagen was fuer Bremer?

Man merkte aber auch das Wiese gar keine fussballerische Fähigkeiten hat.
Und die Bayerfans sind wohl auch sehr schlecht auf Wiese zu sprechen. ;)

Sagen welche Bayerfans?

Wiese verhällt sich manchmal auch einfach unmotiviert und lässt sich viel zu früh auf den Boden fallen, wie ein Maikäfer der auf dem Rücken liegt.

Ja jetzt ist alles klar.
 
Lustig - was haben den die Bayerfans mit Wiese zu schaffen?
Kannst du dir das nicht denken ? Es ist oder war das Duell der Nationalkeeper Adler vs. Wiese. Da wollen die Bayerfans um alle Macht "ihren" Adler unterstützen und verteidigen. ;)
Und Wiese hat im Spiel sich oft beschwert das er von den Leverkusener gefoult wurden ist, und das hat den Bayerfans genervt, und allgemeim ist er bei den nicht beliebt.
 
Wiese ist doch erwiesenermassen einer der beliebtesten Spieler in der Bundesliga, das hab ich auch irgendwo mal gelesen.

Ansonsten war das Spiel ganz okay, und von Bremer Seite auch wie erwartet (oder mehr erhofft). In Leverkusen spielt man dann doch meist ganz gut mit. Bayer hatte sich nach dem Tor zu weit zurueckgezogen und wurde in HBZ 2 dafuer schnell bestraft. Danach hat Bayern jedoch wieder mehr Druck gemacht und ich denke das 2-2 geht so in Ordnung, auch wenn beide Mannschaften haetten gewinnen koennen.
Das war so ein Punkt fuer die Moral und ein Glueck ist ja nun erstmal Pause.
 
Oben