7. Spieltag 2013/2014 - VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wo ist der Konferenzfred ? Ich habe keinen gefunden. Na ja.....

Heute Abend ist die Eintracht aus Frankfurt in der Mercedes-Benz-Arena zu Gast.
Das wird nicht einfach für den VfB. Ich hoffe natürlich dass die Schwaben gewinnen, wie im Hinspiel in der letzten Saison. Das war ein spannendes Spiel, mit einem glücklichen VfB als Sieger (und einem starken Ulle in den letzten Minuten).

Der Einsatz von Moritz Leitner ist fraglich - und so wie es ausschaut wird Timo Werner wieder in der Startelf stehen.

Aktuell: Der Teambus der Eintracht wurde mit einer Flasche beworfen, von irgendwelchen Honks (Sky).
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Boing. Die Eintracht führt mit 1:0. Russ ist der Torschütze.
So, jetzt mal gegenhalten lieber VfB. Und bitte ein paar weniger Fehlpässe.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Nein, heute nicht. Ist das Retro-Trikot zum 120. Geburtstag vom VfB. Darum heute ohne Sponsoren.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Dank meines Tipps und des Spielstandes zur HZ ist das Spiel deutlich spannender als die Wahl. :D
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ibisevic vergibt einen Elfer in der allerletzten Sekunde. Da hat er wohl einen gebrauchten Tag erwischt.
Aber, unabhängig davon dass ich gerne 3 Punkte in Stuttgart behalten hätte, ist das Unentschieden wohl gerechter.

Ärgerlich ist es trotzdem. Hmpf. Obwohl, das Foulspiel dass zum Elfer führte war wohl auch eher unabsichtlich vom Frankfurter.
Ja, ich bleibe dabei, die Punkteteilung ist in Ordnung.
 
Oben