7.Spieltag 2013/14 - TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04

TSG 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
Sa.28.09.2013 - 15:30Wirsol Rhein-Neckar-Arena
Es wird Zeit, das endlich mal unsere Negativ-Serie reisst und wir den 1. (!!!) Sieg in Hoppenheim holen.
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Draxler & Boateng drohen weiter auszufallen ... egal, Max Meyer wirds schon richten!

EDIT: KPB ist wieder fit! Kolasinac übrigens auch ... denke aber, dass ihm nur die Bank winkt, denn Aogo wird derzeit auf links gesetzt sein.
Draxler fällt zu 99% aus und wird wohl durch Meyer ersetzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieder nix neues aus Hoffenheim.
Hoffenheim hätte das Spiel letztendlich gewinnen können, sogar müssen. Nach Jones`Panne trifft Firmino das leere Tor nicht, später noch so eine Ding für Hoffenheim ...........und wieder macht Hoffenheim, in dem Fall wars wohl Schipplock, das Siegtor nicht.
Von daher isses für beide Mannschaften iwie ärgerlich. Schalke verschenkt eine 3:1 Führung, Hoffenheim verschenkt riesige Chancen fürs Siegtor.

Ein weiterer Punkt fürs Mittelfeld. Solange wir einen Abstiegsplatz vermeiden können.................:undweg:
 
Das kommt noch dazu. Von der 1.Hz hab ich nur die letzten 15 Min. gesehn - ansonsten die Sky Zusammenfassung.
Einer der (wenigen) Lichtblicke war mal wie schon im Pokal Meyer, an dem Jungen werden wir (hoffentlich) noch viel Spass haben. :)
 
Und einer der negativen Erscheinungen war Jones. Fiel wieder mal auf zu hartes Einsteigen und durch Fehlpässe. Er hat sich von Firmino stümperhaft den Ball abnehmen lassen, der dann allein auf Hildebrand zulaufen konnte. Schnell genug isser. Der Firmino. Zum Glück traf er den Querbalken.
Jones`Vertrag endet 06.2014. Soviel ich weiß, isser einer der Topverdiener. Von Vertragsverlängerung war bis jetzt nix zu hören. Ich glaube, er wird uns verlassen.
 
Zunächst mal ist Jones jemand der sich immer zu 100% den Arsch aufreisst. Aber er hat sein Zenit längst überschritten und ich habe den Eindruck er scheint das ganze nicht einzusehen und hält sich immernoch für den Fussballkünster schlechthin. :suspekt:
Darum kommt es dann immer wieder zu irgendwelchen dummen Foulspielen oder Ballverlusten.
 
T

theog

Guest
Dusselige Schalker, das ging mir richtig an die Nüsse!


ohh...hätte ich so was hier geschrieben, wären die Blauen amok gelaufen...
 
Oben