7. Spieltag 2012/13: Eine Insel mit 2 Toren

ähhhh Bergen. :D
Besonderes Torgefährlich haben sich die Augsburger bislang noch nicht gezeigt. 0 Siege, 2 Remies, 4 Niederlagen - 2:10 Tore.
Damit sind sie der einzige Verein, der in dieser Saison noch sieglos ist.
Zugegeben das sah letze Saison zu diesem Zeitpunkt dort auch nicht viel besser aus (0-3-3 6:17), trotzdem reichte es am Ende zum Klassenerhalt.
Ansonsten:

morgen 20:30 FC Augsburg - SV Werder Bremen
Sa 06.10. 15:30 FC Bayern München - 1899 Hoffenheim
Sa 06.10. 15:30 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
Sa 06.10. 15:30 SC Freiburg - 1. FC Nürnberg
Sa 06.10. 15:30 1. FSV Mainz 05 - Fortuna Düsseldorf
Sa 06.10. 15:30 SpVgg Greuther Fürth - Hamburger SV
So 07.10. 15:30 Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt
So 07.10. 17:30 VfB Stuttgart - Bayer Leverkusen
So 07.10. 17:30 Hannover 96 - Borussia Dortmund
 
T

theog

Guest
ohh ohh... Hangover... da hat der BVB letzte Saison unglücklich mit 1:2 verloren, und dann ging aber die Post ab :hail:
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
ohh ohh... Hangover... da hat der BVB letzte Saison unglücklich mit 1:2 verloren, und dann ging aber die Post ab :hail:
Nach dem kräftezehrenden Match in Manchester aber keine unglückliche Paarung für uns: Hannover spielt gerade gegen Levante, und zwar seit der 10. Min zu zehnt... :floet:
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und Werder soll wohl wieder der Punktelieferant sein?

Kann natûrlich sein! :D
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Das wär doch mal was. Prinzessin, gib dir Mühe! Wir wollen Montag nen schönen Spieltags-thread mit toller Überschrift sehen!
 
Oben