7. Spieltag: 1. FC Köln - Karlsruher SC -- 1:1

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
2. Bundesliga -- 7. Spieltag

thumb_19.gif
VS.
KarlsruherSC.gif

1. FC Köln - Karlsruher SC
16. Oktober 2006
RheinEnergieStadion -- 20:15 Uhr

Topspiel bei den Geißböcken - 3. vs. 1.! Köln hat 2 mal gegen "leichtere Gegner" gepatzt, aber auswärts. Daheim haben sie 3 Siege geholt. Wir auswärts mit 7 Punkten. Denke, Köln auswärts kommt uns gelegen. Wir müssen nicht das Spiel machen und können kontern. Trotzdem wird es natürlich sehr schwer werden.

Mit einem Punkt könnte ich gut leben, aber 3 Punkte wären natürlich auch nicht schlecht :zahnluec:

Hol dir die 3 Punkte - 3 Punkte KSC

lArdinal

Finanzierungs-Delta
falls markes wieder ausm stress raus ist könnt er kurz mal berichten ob das mit der karte glattgegangen is! danke!

aus - aus - auswärtspunkt!!

Los_KAotos

freaky Pöbler
Liveübertragung des Top-Spiels 1.FC Köln : KSC

Wieder einmal zeigt das Centermanagement der Post Galerie ein Herz für die Karlsruher Fußballfans.
Wie bereits zum EM-Qualifikationsspiel
Deutschland : Republik Irland
können alle Sportbegeisterten das Top-Spiel 1.FC Köln : KSC
gemeinsam miterleben. Die Liveübertragung findet am Montag, den 16.10.06 ab 20 Uhr auf dem Europaplatz statt.

(Pressemitteilung Postgalerie)

André

Admin
So Mädels heute abend will ich nen KSC Sieg im Rhein Energy Stadionsehen.

Hoffe das ich Zeit habe und das Spiel gucken kann. Ganz Gladbach drückt Euch die Daumen! :top: :hail:

Schimmel81

Neuer Benutzer
Der KSC macht gerade auf jeden Fall eine gute Entwicklung durch. Wenn man das über 34 Spiele schafft, gelingt vielleicht der Aufstieg. Respekt!

Der KSC macht gerade auf jeden Fall eine gute Entwicklung durch. Wenn man das über 34 Spiele schafft, gelingt vielleicht der Aufstieg. Respekt!

Ja sehe ich auch so. Unglaublich konstant und gefestigt erscheint mir der Karlsruher SC in der neuen Saison. Ist schon richtig klasse den Jungs zuzusehen.

Für mich sind sie auf jeden Fall ein absoluter Aufstiegskandidat!

R.v.N.

Junior Konzepter UX
schade, dass der KSC nicht 3 Punkte mit nach Hause nehmen konnte...hätts mir so sehr gewünscht...hoffe sie steigen am Ende auf...

Karlsruuuuha

Chili Gonzales
Schade, dass es nicht für 3 Punkte gereicht hat. Wäre aber auch nicht verdient gewesen. Mit dem Punkt kann bzw muss man leben.. Köln war teilweise unfähig mit ihren Torchancen, dazu diesmal ein starker Miller. Auf der Linie kann er halt was, wenn er doch auch nur so gut in der Strafraumbeherschung wäre :floet:

Auf jeden Fall ein Punktgewinn, weiterhin ungeschlagen. Am Freitag 3 Punkte daheim gegen Jena und wir stehen top da :top:

Ansonsten eine lustige Tour, ganz gute Stimmung im Block, vor allem der Karlsruuuh-Wechselgesang.

Mich würd mal interessieren, wie die 7 Leuchten ausm Tobber seinem Bus nach Hause gekommen sind :zahnluec:

Letowski

Alda panier
Wenn Köln im Abschluss nicht so unfähig gewesen wäre. hätten sie gegen dieses schwache Karlsruhe 5:1 gewonnen.

André

Admin
Da kein neuer Spieltagsthread da ist poste ich mal hier rein. :hammer2:

4-1 gegen Jena und wieder auf Platz 1, der KSC marschiert und marschiert schnurstracks in die Bundesliga! :huhu: :top:

Oben