Wo steht, man stecke alle Hoffnung in Marin. Und der Junge hat wohl ein Angebot von einem anderen Verein bekommen.
Degen zeigt, daß der Trainer jedem eine Chance gibt. Spielt der dann schlecht und benimmt sich dazu ungemäß isser weg.
Insua ist teuer, das ist wohl das Hauptproblem. Zudem muss er auch wollen.
Gohouri ist vielleicht 26, aber 2x in den letzten Minuten vom Platz zu fliegen, ist wahrlich kein Zeichen sonderlicher Reife und Cleverness. Heißt aber nicht, daß er das nicht noch lernen könnte. Mit dem Lernen muß man nicht mit 25 aufhören, sollte das auch nicht.
Ach, daher weiß man, ob Sverkos seine mentalen Probleme hinter sich hat und wie er drauf ist?
Wenn Jansen sich sicher ist, daß er wechselt, heißt das nicht, daß der Verein das auch ist.
Wenn man will, kann man auch an allem rummeckern. Das hat hier mittlerweile ein Ausmaß erreicht, der mich gelinde gesagt ankotzt. Das übertrifft das adäquate Verhalten seitens der Lautrer bei D-I bei weitem.
Bei aller sachlichen und berechtigten Kritik, bei allem Schmerz, den der Haufen in der letzten Zeit vielen bereitet haben mag, was hier abgeht ist über weite Strecken nur noch erbärmlich und lächerlich.
Schade. daß ich Gladbachfan bin, was könnte ich Spaß daran haben.