7:1 gegen Gladbach

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judy59

SGE 4ever
Na, liebe OFC-Fans, nun habt ihr euch ja an der Schadenfreude über die 4:1-Niederlage der SGE gewaltig verschluckt, stimmt's? Da sag ich nur, wer zuletzt lacht lacht am besten. Lieber in der ersten Liga 4:1 verloren, als in der zweiten 7:1. :auslach:

Judy59

SGE 4ever
Danke für die Sympathiebekundungen! Gleich, wie OFX-Fans das sehen: mein Sonntag war gerettet! Seit heute nachmittag geht es mir wieder so richtig, richtig, richtig gut! Euch anderen Eintracht-Fans doch bestimmt auch. :top:

NK+F

Fleisch.
Danke für die Sympathiebekundungen! Gleich, wie OFX-Fans das sehen: mein Sonntag war gerettet! Seit heute nachmittag geht es mir wieder so richtig, richtig, richtig gut! Euch anderen Eintracht-Fans doch bestimmt auch. :top:

Na ja eigentlich stört mich unsere Niederlage mehr, als mich die Niederlage des Pöbels freut.;)

Judy59

SGE 4ever
Du Sch...s Kons**v******r:D

@Judy: Gerne! Die Ochsenbacher sind ja eh nur neidisch!
Weiß ich doch - und daher schert mich deren Meinung genau genommen net. Freut mich halt echt, dass sie was auf den Deckel gekriegt haben. Hoffe, das passiert noch in jedem ihrer letzten Spiele in der zweiten Liga - und danach auch in allen Spielen in der dritten... :hammer2:

NK+F

Fleisch.
Weiß ich doch - und daher schert mich deren Meinung genau genommen net. Freut mich halt echt, dass sie was auf den Deckel gekriegt haben. Hoffe, das passiert noch in jedem ihrer letzten Spiele in der zweiten Liga - und danach auch in allen Spielen in der dritten... :hammer2:

Lautern soll aber doch auch runter.:floet:

Dilbert

Pils-Legende

Wie grunderbärmlich kann man eigentlich noch werden? Wenn du sonst keinen Grund zur Freude hast, kauf dir ein rundes, längliches Gerät mit Vibrationsalarm.

Die Offenbacher wurden heute ziemlich verpfiffen, und das sage ich, der im Gästeblock stand und, über die sieben Gladbacher Tore alles andere als enttäuscht war.

Judy59

SGE 4ever
Wie grunderbärmlich kann man eigentlich noch werden? Wenn du sonst keinen Grund zur Freude hast, kauf dir ein rundes, längliches Gerät mit Vibrationsalarm.

/quote]

Wird deren Abstieg dadurch noch schöner?

Dann gib mir eines von deinen Dingern ab.:prost:

Hmm, so gesehen... Vielleicht sollte ich mich dann doch an Dilberts Ratschlag halten? :) Obwohl, andererseits, eine Steigerung zu deren Abstieg gibts doch gar nicht...

Dilbert

Pils-Legende

Judy59

SGE 4ever
Du würdest wahrscheinlich eh die Batterien falschrum einsetzen...[/QUOTE]

1.) Ich brauch so ein Teil nicht.
2.) Bin gelernte Elektrikerin, so viel zu den Batterien, gelle. :)
3.) Frankfurter sind nicht so blöd. :warn:
4.) Reg dich nicht immer so schnell auf. :taetschel:

Verdandi

Männerversteherin
Ich schmeiß mich in Dreck!

Ein Punk, ein Nazi und ne gelernte Elektrikerin versuchen Ihrem erbärmlichen Leben einen Sinn zu geben!

Dilbert, du hast nicht zu viel versprochen! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben