6. Spieltag: Werder Bremen - Bayern München

Rupert

Friends call me Loretta
Da er wahrscheinlich nicht vor der 75. eingewechselt werden wird, könnte es schon auf exakt gar keinen Nicht-Jubler rauslaufen.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Das eherne (L)Ex-Werder-Gesetz sagt aber, dass Ex-Werder-Spieler immer gegen Werder treffen! Also muss es mindestens einen Nicht-Jubler geben.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ja? Keine Ahnung. Ich muss mal überlegen, wer das alles gewesen sein könnte: Herzog, Frings, Borowski, Pizarro,...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Sogar TimBo, der ja nun nicht gerade als torgefärlicher Torgarant gilt, hat 2 Tore gegen Werder geschossen! In einem Spiel! 2:5 ging das aus! :aua:
 

Steph

Bayerischer Werder Fan
Oh ja das war ein schönes Spiel... Schade das die im Schlauchboot kein grünes Licht gemacht haben.
Nichts desto trotz denke ich das für uns da heute nicht viel drin sein wird. Wäre um alles andere mehr als froh.

Bye
Steph
 
Oben