Kein ZeitGibt's heute eigentlich gar keinen Ticker?
Umfaller!Das Spiel in Bochum ist das erste, bei der mich tatsächlich die X-Goals-Werte interessieren würden.
[...]
Laut Sky war Gladbach bei 2 Komma irgendwas. Was bei den Chancen meine Meinung von der Schwachsinnsstatistik nur bestätigt. Die hätten da Minimum 6 Tore machen müssen.Umfaller!![]()
Aber langweilig war der totale Chaos-Kick nicht.Was für ein Spiel, jetzt gehen sich die Spieler auch noch an![]()
1.64 : 2.73 lt. Sofascore.Laut Sky war Gladbach bei 2 Komma irgendwas. Was bei den Chancen meine Meinung von der Schwachsinnsstatistik nur bestätigt. Die hätten da Minimum 6 Tore machen müssen.
Sach ich ja, Schwachsinn. Selbst der Bochumer Trainer meinte, dass Gladbach zur Halbzeit 5:0 führen muss.1.64 : 2.73 lt. Sofascore.
Gerundet also 2 : 3
Und das wäre ja auch beinahe das Ergebnis gewesen, wäre das Tor in der Nachspielzeit nicht wegen Abseits' kassiert worden.
Bisher ja. Was ich ja grundsätzlich erfreulich finde, außer bei genau einem "verein" in der Liga... Und der isses heute.Bayern kriegen auf die Eiern?
Leipzig ist das neue Gladbach.
JeppDas heisst, die verkacken das noch?
Nur halb, ein 2:0 gegen Bayern kann man schon mal herschenken.Das heisst, die verkacken das noch?
Nur halb, ein 2:0 gegen Bayern kann man schon mal herschenken.
Ole Werner lässt viele Neuzugänge spielen. Der Kritikpunkt ist also schon mal weg.Kann nicht wahr sein, Bremen jetzt schon 0:2 hinten.![]()