6. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Laut Sky war Gladbach bei 2 Komma irgendwas. Was bei den Chancen meine Meinung von der Schwachsinnsstatistik nur bestĂ€tigt. Die hĂ€tten da Minimum 6 Tore machen mĂŒssen.
1.64 : 2.73 lt. Sofascore.
Gerundet also 2 : 3
Und das wÀre ja auch beinahe das Ergebnis gewesen, wÀre das Tor in der Nachspielzeit nicht wegen Abseits' kassiert worden.
 

Dilbert

Pils-Legende
DafĂŒr per Videobeweis ÂŽnen Handelfer?!

Was stimmt im Kölner Keller nicht?! Die saufen, die Römer (Zitat Obelix)
 

Achim

Moderator
2:2 im Spitzenspiel in Leipzig nach 0:2 zur Halbzeit kann ich gut damit leben.
Kane Elfer und Sane gleich aus fĂŒr uns.
 

Dilbert

Pils-Legende
Schön zu wissen, dass nicht nur wir uns in Darmstadt in der ersten Halbzeit was vor die Glocke hauen lassen.
 
Ach, komm... Geht doch nach Hause! :mad:


Edit:
Okay, der Drops ist gelutscht. Lassen die sich ernsthaft vier Eier vom Aufsteiger ins Körbchen leben. :nene:
 
Zuletzt bearbeitet:

derblondeengel

master of desaster
Oh man, selbst gegen die Fischköppe hat der EffZeh letzte Woche nix auf die Reihe bekommen. Diese Saison wird‘s wohl wieder runter gehen mit dem EffZeh.
 
Oben