HoratioTroche
Zuwanderer
Der committed halt nicht, das kann man predicten.Hahaha, Bensebaini so geil! Als hätte man es nicht von vorneherein predicten können. Und Leverkusen lässt man Grimaldo ablösefrei holen. Chapeau!
Der committed halt nicht, das kann man predicten.Hahaha, Bensebaini so geil! Als hätte man es nicht von vorneherein predicten können. Und Leverkusen lässt man Grimaldo ablösefrei holen. Chapeau!
Das ist für Bochum noch sehr glücklich.Endlich,0:1
Wenn das wieder drölfzig Guirassy-Tore bedeutet, dann nur zu.Ach so. Klar, wer ja auch eher polemisch gemeint. Ist morgen eh wieder rum, da übernimmt der VfB.
Faden verloren , würde ich nicht sagen sondern normal es ruhiger angehen lassen bei einer Führung von 2:0Irgendwie ein seltsames Fußballspiel. Gladbach gut 30 Minuten wunderbar dabei, dann nach dem 2-0 irgendwie den Faden verloren.
Und das 3-0 gemacht.![]()
Du weißt aber, was bei uns gerade auswärts meistens bei rauskommt, wenn wir es ruhiger angehen lassen.Faden verloren , würde ich nicht sagen sondern normal es ruhiger angehen lassen bei einer Führung von 2:0![]()
Viertes machen, dann ist Ruhe... hoffe ich...Ja, weiß ich und hoffe mal das es dieses Mal nicht so sein wird wie in den Spielen davor![]()
Ngoumou kommt bestimmt noch. Zugegeben, ich dahte zuerst, dass das früher der Fall sein würde, aber immerhin.Voll daneben, würde ich sagen!
Gibt's heute eigentlich gar keinen Ticker?