Noch VIER Minuten............
HEIMsieg!! - Tipptendenz stimmt

Noch VIER Minuten............
Bis zu diesem (aus meiner Sicht) etwas zweifelhaftem Elfer haben die Bayern doch absolut nichts zustande gebracht. Das hat dem FC das Genick gebrochen, bis dahin waren sie ganz gut unterwegs. Danach wurde es von Minute zu Minute weniger, und die Bayern haben ihren Energiespar-Stiefel runtergemurmelt. Einzig Jacobs hat noch für das eine oder andere Highlight gesorgt, abgesehen von Drexlers abgefälschter Torkrücke.Die schonen den Lewandowski gefühlt ein mal in der Saison, und das war zum Glück heute.Der hätte sicher mindestens vier Stück gemacht.
Mit einem 1:2 kann ich leben, mit etwas Glück hätte sogar ein Punkt rausspringen können.
Bis zu diesem (aus meiner Sicht) etwas zweifelhaftem Elfer haben die Bayern doch absolut nichts zustande gebracht. Das hat dem FC das Genick gebrochen, bis dahin waren sie ganz gut unterwegs. Danach wurde es von Minute zu Minute weniger, und die Bayern haben ihren Energiespar-Stiefel runtergemurmelt. Einzig Jacobs hat noch für das eine oder andere Highlight gesorgt, abgesehen von Drexlers abgefälschter Torkrücke.
MU gegen GU natürlich!![]()
Und noch ein Unentschieden. Für Hertha ja schon ein Fortschritt.
So, gleich den Sonntag mit "Big city gegen Golfsburg" abschließen oder doch eher mit einem ManUtd gegen die GUNNERS !!
Jau. Seit gefühlten Ewigkeiten kein deutscher Meister, aber jetzt sind wir auf dem besten Weg den Negativrekord von Tasmania Berlin zu knacken. Das ist doch auch schon mal was.Die 31 sieglosen Spiele in Folge von Tasmania sind auch saisonübergreifend der Rekord. Schalke ist da mit nun 22 Spielen auf Platz 2.
Zu viel Herumdödelei halt.Gute Frage, kann ich Dir nicht beantworten. Der Trainer entscheidet wer spielt, vielleicht drängen sich die von dir genannten im Training nicht auf?
Mendyl: 6 Mio _ Fehleinkauf
Stambouli: 8 Mio - Überbewertet
Bentaleb: 19 Mio - dafür sollte man Heidel Zivilrechtlich verklagen
Schoepf: 5 Mio (aus der 2. Liga!) - BuLi-Ø
Matondo: 9 Mio - totaler Flop. Schneller als der Ball, mehr aber auch nicht
Raman: 6,5 Mio - der einzige dem ich noch was zutraue wenn er seine Kopfblockade endlich in den Griff bekommt
nur ich wieder nicht...
Die Mainzer nach 6 Spielen immer noch ohne Punkte.
Für die Bundesliga reichts bei denen auch ohne Lewandowski. Allemal.Die schonen den Lewandowski gefühlt ein mal in der Saison, und das war zum Glück heute.Der hätte sicher mindestens vier Stück gemacht.
Für die Bundesliga reichts bei denen auch ohne Lewandowski. Allemal.
Wenn man den Elfer verursacht von Wolf noch nachvollziehen kann, war der im KSC-Spiel in der 90. Minute eher
keiner aus einem Meter angeschossen !!
Wobei das dieses Mal fand ich nur kurz anhielt. Vllt. ist der Hebel ja jetzt mal umgelegt. Gerade gegen so einen Gegner ist es psychologisch nach der Ausgleichsserie wichtig, dass die JUngs den Vorsprung über die Bühne gebracht haben.Nach der Führung jetzt wieder ums Gegentor am betteln. Wenn Leipzig das nicht macht, schießen wir ihn vermutlich selbst rein.
Mit dem VR gibt es halt einen mehr, der Fehlentscheidungen produzieren kann. Entgegen der vorherigen Annahme sind die auch mit Video nicht unfehlbar.
Und das Berührungsproblem kriegt man auch mit Video nicht weg. Es werden schon lange und und immer noch viel zu viele Kontakte als Foul gewertet.![]()