6. Spieltag Laberthread - Bundesliga 2022/23

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
09.09.2022
20:30 Werder Bremen - FC Augsburg -:-

10.09.2022
15:30 Bayern München - VfB Stuttgart -:-
15:30 RB Leipzig - Borussia Dortmund -:-
15:30 1899 Hoffenheim - 1. FSV Mainz 05 -:-
15:30 Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg -:-
15:30 Hertha BSC - Bayer Leverkusen -:-
18:30 FC Schalke 04 - VfL Bochum -:-

11.09.2022
15:30 1. FC Köln - 1. FC Union Berlin -:-
17:30 SC Freiburg - Bor. Mönchengladbach -:-

Rose spielt mit Raba dann gleich mal gegen seinen alten Arbeitgeber BVB.

Brisant: Schalke vs Bochum - Ein Kellerduell. Bochum hat immer noch nicht gewonnen. Schalke auch nicht. Endspiel für die Trainer?
 
Zuletzt bearbeitet:

Freshi

F1 Doppelweltmeister
Moderator
nächster Spieltag
RB - BVB finde ich wirklich sehr gelungen

übernächster Spieltag
Borussia - RB ist ebenfalls sehr schön

eigentlich der perfekt Zeitpunkt für Rose bei RB anzuheuern
 

powerhead

Pfälzer
Die 05er in Hoffenheim, da sind 3 Punkte um einiges eher drin, als bei einem Heimspiel...:rolleyes:
Ist zwar nicht weit zu fahren, aber ich will da einfach nicht hin.
 
Der FC ist bisher einer unser Lieblingsgegner in der Bundesliga. 6 Siege und 2 Unentschieden sind jedenfalls nicht schlecht. Und diesmal bin ich auch dabei. Bin gespannt, in welcher Verfassung wir uns nach dem EC - Spiel präsentieren.
Jetzt mache ich erstmal ein kleines Nickerchen und dann geht's zu Union.
u.n.v.e.u.
 

André

Admin
Schon wieder Sonntag. Aber ist eigentlich eh egal, wann und wer da spielt.
Alles andere als 0 Punkte wären wohl ne ziemliche Überraschung.

Wobei 2002 haben wir tatsächlich mal in Freiburg gewonnen. Aber das war 10 Jahre bevor Streich übernommen hat. 🙈
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Werder gegen Augsburg. Da ist Werder ja fast schon Favorit, aber ich trau dem Braten ja noch nicht.
 

Hendryk

Forum-Freund
Nach ner halben Stunde übernimmt Zetti im Tor. Der Anlass war nicht schön, aber gut, dass er auch mal ran darf.
0:0 zur Halbzeit, oder?
 
Wegen in den Innenraum springender Werder-Hooligans wurde das Spiel unterbrochen?!

Sind momentan besonders viel schwachgeistige unterwegs?
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
WTZ?

Herr Orban für Rasenball!


Mit Rose werden die doch noch Meister.

Kruse sitzt ja nicht mal auf der Bank! 😲
 

powerhead

Pfälzer
Ach ja, der Hack, streng limitiert im Handeln und fussballerisch - um es höflich zu sagen - der am wenigsten talentierte Spieler der 05er.
 
Ich wünsche mir schon, dass das Transferfenster nicht so lang ist. Das ist Wettbewerbsverzerrung. Die ersten fünf Gegner haben gegen RB unter Tedesco spielen dürfen, die restlichen halt nicht.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Und da haben sie noch Glück gehabt. Eigentlich hat Stuttgart 4 Tore gemacht.

Nagelsmann dürfte bald weg sein. Und Terzic. Und Seoane. :D
 
Perfektes Debüt für M. Rose - leiiiider; gegen die Citizens gibts mit der Einstellung sechs Stück

Die Unentschiedenkönige aus München und vor allem Stuttgart machten wieder Ehre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben