6. Spieltag: Karlsruher SC vs FC Augsburg -- 3:2

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von lArdinal, 25 September 2006.

1. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

nach den punkten gegen duisburg und braunschweig wieder mal ein dreier? -sicher pflicht für einen ksc der oben mitspielen will!!

HOL DIR DIE DREI PUNKTE, DREI PUNKTE KSC!!!!! :applaus: :applaus:

desweiteren bin ich endlich wieder mal im wildpark zu finden, diesmal sogar mit 5 leuten im gepäck (denen zugegebenermaßen die abendplanung wichtiger ist) ! :fress:

würd mich freuen mit euch den ein oder andren schoppen zu machen! :top: ebbelwoi ist mit dabei :huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

Sonntag Abend is in KA nicht allzu viel los. Also hoffe du hast nichz allzu große Abendplanung versprochen :zwinker:

4. MarkesKA

MarkesKA *Revoluzzer*

Hab mal das Thema geändert... Ardinal, wir haben mittlerweile den 6. Spieltag nich den 4. ;-)

5. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

stand in meiner änderungsnachricht :zwinker:

wie in ka sonntag abend nichts los?? kneipen sollts doch ein paar geben :zahnluec:

6. Los_KAotos

Los_KAotos freaky Pöbler

muss das immer so spannend sein? :motz: :motz:

Vereint in den Farben
    Vereint an der Spitze

Die Saison könnte grad fertig sein :hail: :hail:

7. André

André Administrator Administrator

Glückwunsch zur Tabellenführung, gefällt mir auch viel besser als die blöden Kölner auf Rang 1! :top: :zwinker:

8. Stratege81

Stratege81 Active Member

Jau geil, so kanns weiter gehen!

Sau geiler Saisonstart! Der KSC scheint wirklich die Mannschaft der Stunde in der zweiten Bundesliga zu sein! Ich hoffe es klappt mit dem Aufstieg! :top:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden