6. Spieltag Fußball Bundesliga Saison 2016/2017

André

Admin
Freitag, 30.09.2016, 20:30 Uhr
RB Leipzig - : - FC Augsburg

Samstag, 01.10.2016, 15:30 Uhr
Bayern München - : - 1. FC Köln
Hertha BSC - : - Hamburger SV
FC Ingolstadt - : - 1899 Hoffenheim
SV Darmstadt 98 - : - SV Werder Bremen
SC Freiburg - : - Eintracht Frankfurt

Samstag, 01.10.2016, 18:30 Uhr
Bayer 04 Leverkusen - : - Borussia Dortmund

Sonntag, 02.10.2016, 15:30 Uhr
VfL Wolfsburg - : - 1. FSV Mainz 05

Sonntag, 02.10.2016, 17:30 Uhr
FC Schalke 04 - : - Borussia Mönchengladbach
 
tja ich gehe mal von ne Niederlage aus ..und noch was ....mir gefählt der Bayern Trainer zum ersten mal ...
so wieder zum Spiel alles andere wer ein wunder für uns ...denn selbst die B - Manschaft ist immer noch besser wie unsere A - Manschaft aber ich bin mir sicher es wir mal anders sein !!:fress:

gruß

p.s.:meine persönliche Meinung !!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Litti

Krawallbruder
Klar, Bayern hat gegen Ingolstadt und in Hamburg auch nicht gerade überzeugt, aber dennoch....da wird für uns wohl nix drin sein. Denke aber es wird nicht soooo hoch ausfallen, 2:0 für die Bayern oder so.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Das hat er wohl im Scherz gesagt...
Nicht ganz. Obwohl er natürlich nicht so vermessen ist, seinen Kader mit dem von Atlético zu vergleichen:
"Man kann sich viel von Atletico abschauen. Die Frage aber ist immer, was man umsetzen kann." (Quelle)

Ihr seid doch im Moment gut drauf, könnt unbeschwert aufspielen - und ne starke Abwehr habt ihr auch.
Ich schließe also eine Überraschung nicht völlig aus.
 

fabsi1977

Theoretiker
Immerhin fährt er wohl nicht nach München um 0:3 zu verlieren und froh zu sein dass es kein 0:5 war. Er versucht was mitzunehmen, das finde ich schon mal sehr gut.
 
Ich sehe die Chancen der Köllner auch nicht ganz so gering wie noch vorige Woche. Die Bayern haben extrem schwach gegen Athletico gespielt. Fast schon erschreckend schwach.
Jetzt ist nur die Frage wie sie am Wochenende auftreten, voll motiviert oder inkonsequent. Ich bin gespannt.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Hab mir jetzt den Spaß erlaubt bei Tipico einen Fünfer auf den Eff-Zeh zu wetten. :D Quote 17,0.

Wennste's so siehst: Bayern hat 4 seiner 5 Spiele gegen die Tabellenplätze 15-18 gewonnen; diesbezüglich schaut's für die Reagenzglasbiere deutlich besser aus und für 'nen Fünfer bekommste auch kein T-Bone-Steak :)
 

Litti

Krawallbruder
Wennste's so siehst: Bayern hat 4 seiner 5 Spiele gegen die Tabellenplätze 15-18 gewonnen; diesbezüglich schaut's für die Reagenzglasbiere deutlich besser aus und für 'nen Fünfer bekommste auch kein T-Bone-Steak :)

Ja ich dachte mir, einen Fünfer kann ich da mal wagen, wenn es klappt ist sogar mehr als ein T-Bone-Steak drin. :D
 

Dominik84

Dinojäger
Apropo Zocken das neue FIFA 17 kennt Ihr den :)

14469461_960072857436071_6144770138198708580_n.jpg
 
Netter Start zum 6. Spieltag. RBLeipzig nach dem Sieg gegen den FCA, zumindest vorerst, auf dem 3. Tabellenplatz. 3 Siege, 3 Unentschieden, keine Niederlage.
Somit dürfte man da durchaus von einem gelungenen Erstligastart reden.
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Somit dürfte man da durchaus von einem gelungenen Erstligastart reden.
In der Tat. Die ersten sechs Spiele nicht zu verlieren, das hat bisher noch kein Aufsteiger geschafft. Der Rekord lag bisher bei 5 - von RWO vor fast 50 Jahren!

Als ich das hörte, dachte ich natürlich sofort an Hoffenheim vor 8 Jahren (so lange ist das jetzt schon her:staun:). Aber die haben 2008 tatsächlich am dritten Spieltag in Leverkusen verloren.

Die Herbstmeisterschaft, so wie damals die Hopp-Bubis, werden die Leipziger trotzdem nicht holen...
 

Detti04

The Count
[...]
Als ich das hörte, dachte ich natürlich sofort an Hoffenheim vor 8 Jahren (so lange ist das jetzt schon her:staun:)[...]
Ui, das fuehlte sich tatsaechlich kuerzer an. In der ewigen Tabelle ist Hoffenheim uebrigens schon 27. und hat somit u.a. Rot-Weiss Essen und den Waldhof ueberholt.

Apropos ewige Tabelle: Seit gestern ist auch Tasmania wieder Letzter. Und wenn ich das richtig sehe, dann gibt es seit gestern auch einen neuen Tabellenfuehrer, wenn man nach Punkten pro Spiel geht. Endlich wurde Bayern von der Spitze verdraengt!
 

Dominik84

Dinojäger
In der Tat. Die ersten sechs Spiele nicht zu verlieren, das hat bisher noch kein Aufsteiger geschafft. Der Rekord lag bisher bei 5 - von RWO vor fast 50 Jahren!

Als ich das hörte, dachte ich natürlich sofort an Hoffenheim vor 8 Jahren (so lange ist das jetzt schon her:staun:). Aber die haben 2008 tatsächlich am dritten Spieltag in Leverkusen verloren.

Die Herbstmeisterschaft, so wie damals die Hopp-Bubis, werden die Leipziger trotzdem nicht holen...

Doch Frankfurt hatte es damals geschafft 2012/13 als Aufsteiger die ersten 6 Spieltage ungeschlagen zu sein.

SGE - Bayer 2 - 1
Hoffenheim - SGE 0 - 4
SGE - HSV 3 - 2
Nürnberg - SGE 1 - 2
SGE - BVB 3 - 3
SGE - Freiburg 2 - 1
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Freiburg - SGE Tooooooor durch Vincenzo Griffo ... Freiburg 1, Frankfurt 0, bitte, danke.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Dominik84

Dinojäger
Damit kann ich leben ........ eine Niederlage ist nichts schlimmes....... wichtiger ist das Morgen Schalke verliert :)
 
Oben