6. Spieltag Fußball Bundesliga 2017/18 - Tom Starke is back!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
22.09.2017
20:30 Bayern München - VfL Wolfsburg

23.09.2017
15:30 RB Leipzig - Eintracht Frankfurt
15:30 1899 Hoffenheim - FC Schalke 04
15:30 Werder Bremen - SC Freiburg
15:30 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC
15:30 VfB Stuttgart - FC Augsburg

18:30 Borussia Dortmund - Bor. Mönchengladbach

24.09.2017
15:30 Hannover 96 - 1. FC Köln

18:00 Bayer Leverkusen - Hamburger SV

Tom Starke musste sein Karriereende wieder beenden um als 3. Torwart auf der Bayernbank zu sitzen. Oder als zweiter?
Tom Starke zurück bei der Mannschaft - FC Bayern München

Werder gegen Freiburg. Beide haben noch kein Spiel gewonnen. Das riecht ja nach Unentschieden! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Hat sich der Schiri wohl auch gedacht... :isklar:

:D

aus dem kicker-ticker:
Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine klare Fehlentscheidung! Ein Rätsel, warum der Videoassistent nicht eingreift.

__________________

Jetzt muss der BVB aber auch gewinnen, sonst war das für die Katz.
 
Zuletzt bearbeitet:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Hab mich schon gefragt wann es denn wieder Ancelotti Fußball gibt, nachdem es tatsächlich zweimal vernüntigen Fußball gab. Heute war es schon wieder soweit.
Wenn es Mittwoch die erwartete Klatsche gibt sollte man den Bewerber Nagelsmann mal einladen.
 
:D

aus dem kicker-ticker:
Elfmeter für die Bayern! Nachdem Tisserand Lewandowski ganz leicht am Trikot zupft, zeigt Schiedsrichter Dingert auf den Punkt - eine klare Fehlentscheidung! Ein Rätsel, warum der Videoassistent nicht eingreift.

__________________

Mönsch, die Bayern werden nie bevorteilt. Beim Spiel gegen uns hat der Videoschiri erst eingegriffen als die Bayernspieler laut und wild gestikulierend auf den Schiedsrichter eingestürmt sind. Bis dahin schien der Schiedsrichter seine eigene Meinung zu haben. Kein 11er.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Samma, habt ihr alle den Eurosport Player oder DAZN ? Oder doch gewartet, bis die Zusammenfassung im Free TV kommt ? Mir wird das zuviel und zu teuer mit den TV Angeboten. sky habe ich auch gekündigt, komme aber erst am 30.4.18 aus dem Vertrag raus.
 
Maximilian Arnold spricht vom Bayernbonus.

"Haben Sie den Elfmeter gesehen?", entgegnete der Wolfsburger Mittelfeldspieler im Gespräch mit SPORT1. "Und haben Sie den Elfmeter im Spiel gegen Leverkusen gesehen?"

"Immer das selbe bei Bayern München"
"Es ist immer das selbe bei Bayern München", so Arnold, der seine Wölfe klar im Nachteil sieht: "Mario Gomez wurde gegen Borussia Dortmund mit voller Wucht hinten rein gehüpft, da gab es angeblich auch den Videobeweis - und es kam nichts."

Er werde es aber nicht ändern können, so der U21-Europameister abschließend.

Auf Nachfrage von SPORT1 wollte Thomas Müller das so nicht stehen lassen.

"Ich habe die Szene noch nicht gesehen. Aber es gibt sicher viele Situationen im Strafraum, die bei uns auch nicht gepfiffen werden", sagte der Bayern-Spieler.

Kritik von Effenberg und Sammer
Stefan Effenberg, der in seiner aktiven Karriere für beide Vereine die Fußballschuhe schnürte, sprach bei Eurosoprt ebenfalls von einer "glasklaren Fehlentscheidung". Auch Ex-Bayern-Sportchef Matthias Sammer konnte die Entscheidung nicht nachvollziehen.

"Fußball ist ein Kontaktsport, deswegen darf solch ein Zupfer niemals zu einem Elfmeter führen", erklärte Sammer: "Bei solch einem klaren Fall muss der Videoschiedsrichter eingreifen."

Dingert hatte offenbar kurzen Kontakt zu Videoschiedsrichter Marco Fritz in Köln, doch er revidierte seine Entscheidung nicht.

Die Fehlentscheidung kann man doch einfach dem Videoschiedsrichter in die Schuhe schieben. Demnach hat eben dieser so entschieden. Bzw. der Schieri aufm Spielfeld hat sich aus der Affäre gezogen unddie Entscheidung einfach dem Videoschieri überlassen..


Die Bayern werden jedenfalls nicht immer bevorteilt. 2 von 4 Entscheidungen waren demnach falsch.
Bayern-Bonus? Die strittigen Bayern-Elfer im Check
 
tja ich werde mir ein niederlage ansehen ...tja wenn es auch nur 30 meter weit...vielleicht auch gut so---
tja die Manschaft entäuscht mich ...

gruß

p.s.:meine persönliche Meinung!!!
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stöger ist ja ganz realistisch:

"Ich habe immer gesagt, dass so eine Situation möglich ist. Dass es jetzt zu Anfang so ist, macht es nicht einfacher. Wir müssen lösungsorientiert arbeiten. Wir müssen Ruhe bewahren, aber auch den Finger in die Wunde legen. Unsere Situation ist nicht leicht, aber ich kenne den Charakter der Mannschaft. Wir kennen unsere Qualität. Wir können uns auf uns verlassen."

"Selbst wenn wir einen Lauf bekommen, stecken wir bis zum Winter unten drin."

"Jetzt haben wir eine Phase, in der wir viel fürs Leben lernen können. Das dient auch dem Reifeprozess."

"Es wird keinen Aktionismus geben und keine Idee, jetzt etwas völlig Neues mit einer Mannschaft zu machen, die vier Jahre lang funktioniert hat. Wenn man vier Jahre gemeinsam erfolgreich arbeitet, passiert es nicht, dass man nach drei Wochen sagt, alles ist falsch."

Auf der PK zum Spiel gegen H96
 

Dilbert

Pils-Legende
Schnaaaaaaaarch...

Frankfurz weiter mit absolutem Antifußball, der heute aber bisher nicht belohnt wird, Werder gegen Freiburg Not gegen ambitioniertes Gekicke ohne große Chancen, Stuttgart gegen Augsburg umkämpfte Langeweile, Schalke bei Hoffenheim verdient hinten, Mainz gegen Hertha Komakick.
 

Dilbert

Pils-Legende
Torschussverhältnis Mainz - Hertha 0:0 nach der ersten Halbzeit.

Erstaunlich dass da noch einer wach ist im Stadion. ;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Pablo de Blasis!
 

Dilbert

Pils-Legende
Markus "The Expert" Merk labert sich um Kopf und Kragen.

"Also für mich ein ganz klarer Elfmeter... ...mich wundert nur, dass da der Videobeweis hinzugezogen wurde, weil es nicht ganz klar war..."

HÄÄÄÄÄ?! :vogel::aufgeb::weißnich:
 
Oben