6. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Mittwoch, 23.09.15, 20.00 Uhr, Veltins Arena

Wie sagte AB nach dem Stuttgart-Spiel so schön: wir dürfen unser Glück jetzt nicht weiter überstrapazieren! Recht hat er: gegen Frankfurt zu Hause muss sich das Team steigern und vor allem von Beginn an energisch, zielstrebig und diszipliniert spielen. Leute wie Junior Caicara sollten sich besser nicht darauf verlassen, dass Fährmann wieder so einen Sahnetag hinlegt und eine Halbzeit benötigen, um auf Betriebstemperatur zu kommen.
Dass Alex Meier nicht in jeder Partie drei Dinger macht, haben wir gegen den HSV gesehen. Von daher lautet mein Tipp auch nicht mehr wie ursprünglich geplant 3:2, sondern angesichts unserer Chancenauswertung nur noch vorsichtig 2:1...

Ach ja: ich bin übrigens in der Nordkurve! :)
 
Gegen Mainz wars ein recht gutes Spiel, gegen Stuttgart hatten wir viel Glück. Und :hail:Fährmann:hail:, der wieder mal super gehalten hat. :top::)
Dann doch bitte wieder so gut spielen wie beim Heimspiel gegen Mainz. :)
 

Dominik84

Dinojäger
War dieser Fährmann nicht mal SGE Torwart gewesen ?

Falls ja, wird es ein leichtes Spiel für uns heute :``D


Ich tippe auf ein 0 - 4 Niederlage für Schalke.
 

Dominik84

Dinojäger
Ja. Und in seinem Vertrag hatte er eine Klausel, die besagte: falls Schalke anruft, kann ich diesen Scheißclub sofort verlassen!
Der "Scheißclub" ist von mir, das mit der Klausel stimmt...


Jetzt bin ich klar gegen euch ich habe wenigstens noch respekt und sage nicht Scheißclub wie Du !

Heute dürft ihr euch freuen ihr habt 5 Verletzte die nicht antreten......
das heisst das ihr euch von uns anhören müsst Schalke 0-4 :D
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Jetzt bin ich klar gegen euch ich habe wenigstens noch respekt und sage nicht Scheißclub wie Du !

Heute dürft ihr euch freuen ihr habt 5 Verletzte die nicht antreten......
das heisst das ihr euch von uns anhören müsst Schalke 0-4 :D
Ist liebevoll gemeint, der Scheißclub...ich werde angesichts unserer historischen Niederlage in der Nordkurve an Dich denken!
 

Detti04

The Count
Ich denke, dass man gegen die Eintracht ruhig mal ein paar C-Jugendliche in der Liga debuetieren lassen koennte. Die sollten ja locker gut genug sein, um gegen die Eintracht zu gewinnen.

Beim letzten Frankfurter Sieg auf Schalke spielten fuer Schalke uebrigens u.a. Hami Mandirali und Uenal Alpugan, und selbst die mussten abschenken, damit es fuer die Eintracht mal reichte.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Mit Glück nehmen wir nen Punkt mit. Auf Schalke is einfach immer schwer. Hauptsache, irgendwer trifft.
 

osito

Titelaspirant
Den Sidney Sam brauchst nicht mehr erwaehnen, wenn er nicht spielen kann. Schreib lieber wenn er mal spielen sollte, dann hast weniger zu tun...:zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
Vorige Saison gabs ja ein sehr blödes 2:2, als man nach 2:0 Führung noch Punkte abgegeben hat.
Hoffentlich läufts heute besser.
 

Detti04

The Count
Geht doch: Mit Matip und Sane trafen zwei Spieler, die schon als C-Jugendliche (und vorher) fuer Schalke gespielt haben. Da haette Breitenreiter auch gleich ein paar Jungs aus der U-14 bringen koennen.

Hier moegliche kommende Torschuetzen gegen die Eintracht:

 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Schalke verpulvert wirklich ne Menge Glücksfeestaub. Bleibt für sie zu hoffen, dass sich das nicht allzu hart ausgleicht.
 
Oben