6. Spieltag: Borussia Dortmund-VfB Stuttgart

T

theog

Guest
Borussia Dortmund27.09.08, 15:30VfB Stuttgart

Die Stastitik sieht nicht so dolle aus:

80 Begegnungen, davon 26 von Borussia Dortmund gewonnen, 36 von VfB Stuttgart gewonnen und 18 unentschieden

aber ich tippe mal auf einen Sieg...:hail::prost:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Wird schwer für Dortmund.
Ich tippe mal auf ein 1:1.

Dortmund geht früh in Führung durch Kringe, doch in der zweiten Hälfte gleicht Stuttgart durch Hitzelsberger aus. ;) :huhu:

T

theog

Guest
Ohhhh ist das schöööööön:prost:
:laola:

T

theog

Guest
Klopp ist in Dortmund gescheitert, da ändert auch dieser Sieg nichts dran.

:gruebel:wie kommst du denn darauf?

Fakt ist: Der BVB hat den besten Start seit 7 Jahren hingelegt. Insbesondere hat der BVB gegen die direkte (wenn man sie so nennen darf...) Konkurenz schon gespielt (Bayern, L'Kusen, Schalke, Hoffenheim, nur Bremen fehlt noch).

Rockz

Punktelieferant
Klopp ist in Dortmund gescheitert, da ändert auch dieser Sieg nichts dran.

Wenn man es nuechtern sieht ist - erinnert man sich an letzte Saison und an die Erwartungen die man daher haben durfte - er noch lange nicht gescheitert. Da stand Dortmund wo aktuell Bochum in der Tabelle steht. Sicher, man kann schon ueber das eine oder andere Spiel enttaeuscht sein aber ein (aktueller) Tabellenplatz 5 ist in meinen Augen alles andere als gescheitert.

Personalentscheidungen werden in der Bundesliga recht schnell getroffen aber Klopp duerfte (hoffentlich) vorerst verschont bleiben.

Gruss
Ralf

Benedikt-BVB

Das Runde muss ins Eckige
Wenn man es nuechtern sieht ist - erinnert man sich an letzte Saison und an die Erwartungen die man daher haben durfte - er noch lange nicht gescheitert. Da stand Dortmund wo aktuell Bochum in der Tabelle steht. Sicher, man kann schon ueber das eine oder andere Spiel enttaeuscht sein aber ein (aktueller) Tabellenplatz 5 ist in meinen Augen alles andere als gescheitert.

Personalentscheidungen werden in der Bundesliga recht schnell getroffen aber Klopp duerfte (hoffentlich) vorerst verschont bleiben.

Gruss
Ralf

Das kann ich nur unterstützen. Auch mal verlieren ist ok, solange es bei einem Mal bleibt. Gut, Udine hätte vielleicht auch nur mit 0:1 oder 1:2 gewinnen dürfen, aber naja...

Vll ist es für den UEFA Cup auch zu früh, nächster Jahr aber bestimmt!

D

DavidG

Guest
Alex Frei = Fussball Gott:prost:

Du bist ja noch schlimmer als theog :lachweg:

Ein gutes Spiel, dann ist er der Fußballgott.

Letzte Saison wars Tinga, dann zu Anfang dieser Saison Kuba und jetzt Alex Frei.
Wieviel Fußballgötter habt ihr eigendlich?
Wundert mich das ihr nicht glatt die CL gewinnt, bei sovielen Göttern.

:zahnluec:

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
ich mein doch nur damit, das er für uns der wohl wichtigste spieler zurzeit ist.
@pauli:
ja den kohler kenn ich ganz gut:suspekt:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator

Mindestens 11. Mehr dürfen nicht von Beginn an spielen.:D

Aber man muss schon neidlos anerkennen, dass der Frei jedesmal, wenn er spielt, frischen Wind reinbringt und das Spiel belebt. Solche Spieler haben nicht viele. Aber als Gott würde ich ihn dennoch nicht bezeichnen.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mindestens 11. Mehr dürfen nicht von Beginn an spielen.:D

Aber man muss schon neidlos anerkennen, dass der Frei jedesmal, wenn er spielt, frischen Wind reinbringt und das Spiel belebt. Solche Spieler haben nicht viele. Aber als Gott würde ich ihn dennoch nicht bezeichnen.

er hat die richtige einstellung und er kann was am ball.
also er ist ein guter.

T

theog

Guest
Du bist ja noch schlimmer als theog :lachweg:

Ein gutes Spiel, dann ist er der Fußballgott.

Letzte Saison wars Tinga, dann zu Anfang dieser Saison Kuba und jetzt Alex Frei.
Wundert mich das ihr nicht glatt die CL gewinnt, bei sovielen Göttern.

:zahnluec:

Frei ist ein Superspieler, hat man ja doch beim Derby sehr schoen sehen koennen:auslach:

Tinga hat auch sehr gut gespielt. Kuba ist Klasse...:prost:

Oben