6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

, könnte aber auch mit viel glück 2:2 stehen.............
@Raul,siehst du ein anderes Spiel ?

trifft Stindl und Hazard hätte es auch mal 2:2 stehen können, oder auch 4:2.....oder 5:2 oder meinst du das die chancen nicht zählen, unabhängig was im Abwehrverhalten passiert.
Man könnte ja auch mal treffen, wenn man hinten schon völlig offen steht. Oder wurden die Szenen bei dir raus geschnitten?;)

André

Admin
2017-09-23 19.21.57.png

So lange der Prozentwert beim Ballbesitz nicht einstellig wird bin ich zufrieden. :WC:

Dilbert

Pils-Legende
Egal Raul, Fakt ist wir spielen alles ausser Fuppes
Na ja, bis Minute 25 oder so stand es Chancen 1:0 für uns. Leider haben wir dann die Ordnung völlig verloren, und nach der ersten Dortmunder Chance war die Scheune geöffnet.

Wie auch immer... die sind zu lieb. Keiner haut mal dazwischen, grätscht mal rein oder zieht mal nach vorn weg.

Dilbert

Pils-Legende
Baaah.. so sehr es mich widerstrebt...

...zumal es mein Wunschtrainer war, als Schubert geflogen ist...

Aber Hecking wird langsam zum Mentalitäts-Massengrab.

Schlimmer als das Schlachtfest gerade in Dortmund finde ich noch immer: Essen, 2.Halbzeit Augsburg, Frankfurt... im Grunde sehe ich vom Leistungsstand bzw. vom System Hecking maximal hinteres Mittelfeld, eher noch Abstiegskampf.

André

Admin
Unsere Bezirksligamannschaft hatte im Pokal ne Oberligamannschaft zu Gast. (2 Klassen höher)
Dass sah nie auch nur ansatzweise so hilflos und peinlich aus wie das was Gladbach gerade macht.

Dilbert

Pils-Legende
Unsere Bezirksligamannschaft hatte im Pokal ne Oberligamannschaft zu Gast. (2 Klassen höher)
Dass sah nie auch nur ansatzweise so hilflos und peinlich aus wie das was Gladbach gerade macht.

Das wäre für mich nicht das große Problem, sowas kann passieren, gerade bei Dortmund im Lauf.

Aber.. auswärts beim BVB, und in 45 Minuten nur ein Foul? Da fehlt es am Biss, und zwar ganz gewaltig.

Ich glaube, denen wurde so oft eingeredet wie gut sie sind, dass sie dabei vergessen haben dass andere sich wehren. Augsburg zweite Halbzeit war schlimm, Frankfurt lief nichts, Stuttgart konnte trotz deren Stümperfußball kaum geknackt werden... da ist der Kopp das Problem. Alle sagen immer wie toll die spielerisch sind, dabei geht dann mal das Wesentliche (kämpfen und rennen) inne Grütze...

5:0

André

Admin
Schlimmer als das Schlachtfest gerade in Dortmund finde ich noch immer: Essen, 2.Halbzeit Augsburg, Frankfurt... im Grunde sehe ich vom Leistungsstand bzw. vom System Hecking maximal hinteres Mittelfeld, eher noch Abstiegskampf.
Jo hatte ich ja nach den Frankfurtspiel schon geschrieben. Schnell 40 Punkte und gut ist. Mehr ist mit dieser Truppe, und vor allem mit dieser Einstellung nicht drin. Und was wollen die auch in Europa außer sich zu blamieren.

Dann lieber auf die Liga konzentrieren. Ich sehe halt bei Hecking nach wie vor keine Idee. Alles Zufall, kein Plan. Da bin ich echt enttäuscht und hätte mir deutlich mehr versprochen, vor allem Defensivverhalten, Grundordnung und Einstellug.
Aber alles das vermisse ich.

Und 5:0. Echt zum schämen.

Oben