6. Spieltag: Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach

Dilbert

Pils-Legende
26 Minuten, Dortmund schießt sich ein, 00 Sippel auf dem P(f)osten.

So langsam wird es mal Zeit da hinten wieder rauszukommen.
 

Dilbert

Pils-Legende
1:0 Phillip... Wenn man nicht hinten rauskommt, passiert sowas bei dem Dortmunder Spielermaterial.

Immer noch kein Foul, hätte es nicht einmal Abseits und das Tor gegeben, wäre der Schieri arbeitslos.
 

André

Admin
Bis zum Gegentor war es echt richtig ordentlich. Jetzt kommt der obligatorische Einbruch und völlige Passivität. Bitte abofeifen.
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Kann mir mal jemand sagen, was Eberl und Hecking den Spielern mit auf den Weg geben wenn sie raus gehen?
Wir liegen seit 10 Minuten zurück und wir spielen als wenn es 0 : 0steht, und zack es steht 2:0 ,was ist mit der Moral der Spieler los, wollen die jetzt alle 5 Monate einen neuen Trainer ,oder was ?
 
Sitze zwar auf der Arbeit und muss mir das Elend nicht ansehen, bin aber doch ziemlich enttäuscht über das, was Team und Trainer nach der Sommerpause an Plan- und Systemlosigkeit auf den Platz bringen.
 
Oben