6.Spieltag 2012/13: Und schon geht es weiter. (Bundesligakonferenz)

T

theog

Guest
Jap, die Überraschungsteams dieser Hinrunde sind: Eintracht Frankfurt und FC Bayern... wer haette es gedacht, dass die beiden keins ihre spiele bisher verlieren? ;)

T

theog

Guest
:warn:Aber sie haben ja jetzt das BvB-Idol Sammer. Der soll das Sieger-Gen suchen. Sozusagen als Pathfinder. :D
Wenn es dieses Jahr wieder nix wird, kannste den X(HoenessX( in die Klapse einweisen lassen. Das hält der nicht mehr aus. :D

Meine Freunde aus Muenchen (und Bayern Fans) meinen, dank Sammer spielt der FCB so erfolgreich und gut diese Saison...:isklar:

NK+F

Fleisch.
Weil die aus der 2 Liga gerade aufgestiegen sind, und viele Fans von denen schon denken das sie Meister werden. Und die Frankfurter selber überschätzen sich etwas.

Ja ?
Dann zeig mal her wo viele Fans an eine Meisterschaft denken oder sich irgendeiner im Team oder Umfeld überschätzt.
Wieder mal typischer Prinzessinenschiss.

osito

Titelaspirant
Da ist Absicht hinter. Haste es noch nicht erkannt? Prinzesschen ist eine feindliche Agentin die sich als Leverkusenerin ausgibt um die gesamte Szene des Vereins schlecht aussehen zu lassen.
Pluspunkte sammeln wir mit ihr, jedenfalls keine. Sie scheint sich auch keine Muehe geben zu wollen. Im Gegenteil! Ihr Motto ist, je groesser der Fettnapf umso besser.

T

theog

Guest
Hey, ich bin sehr sehr froh wenn wir auf den 4 Platz landen. Heisst aber nicht das ich die Meisterschaft ablehnen würde. Nur sollte man nicht so große Erwartungen haben. ;)

Platz 4 ist fuer hannover reserviert :p, platz 5 fuer stuttgart und platz 6 fuer frankfurt...:cool:

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Oben