T
theog
Guest
Jap, die Überraschungsteams dieser Hinrunde sind: Eintracht Frankfurt und FC Bayern... wer haette es gedacht, dass die beiden keins ihre spiele bisher verlieren? 

Jap, die Überraschungsteams dieser Hinrunde sind: Eintracht Frankfurt und FC Bayern... wer haette es gedacht, dass die beiden keins ihre spiele bisher verlieren?![]()
Ja wer hätte das gedacht! Und das ganz besonders bei den Bayern...![]()
Die Bayern wollen wieder das triple holen...![]()
wie im letzten jahr...Die Bayern wollen wieder das triple holen...![]()
wie im letzten jahr...![]()
wie im letzten jahr...![]()
Aber sie haben ja jetzt das BvB-Idol Sammer. Der soll das Sieger-Gen suchen. Sozusagen als Pathfinder.
Wenn es dieses Jahr wieder nix wird, kannste denHoeness
in die Klapse einweisen lassen. Das hält der nicht mehr aus.
![]()
Meine Freunde aus Muenchen (und Bayern Fans) meinen, dank Sammer spielt der FCB so erfolgreich und gut diese Saison...![]()
Die sehen den Supercup-Gewinn also ernsthaft als Erfolg?![]()
Weil die aus der 2 Liga gerade aufgestiegen sind, und viele Fans von denen schon denken das sie Meister werden. Und die Frankfurter selber überschätzen sich etwas.
Und selbst immer von der Meisterschaft reden.Weil die aus der 2 Liga gerade aufgestiegen sind, und viele Fans von denen schon denken das sie Meister werden. Und die Frankfurter selber überschätzen sich etwas.
Da ist Absicht hinter. Haste es noch nicht erkannt? Prinzesschen ist eine feindliche Agentin die sich als Leverkusenerin ausgibt um die gesamte Szene des Vereins schlecht aussehen zu lassen.Und selbst immer von der Meisterschaft reden.
Pluspunkte sammeln wir mit ihr, jedenfalls keine. Sie scheint sich auch keine Muehe geben zu wollen. Im Gegenteil! Ihr Motto ist, je groesser der Fettnapf umso besser.Da ist Absicht hinter. Haste es noch nicht erkannt? Prinzesschen ist eine feindliche Agentin die sich als Leverkusenerin ausgibt um die gesamte Szene des Vereins schlecht aussehen zu lassen.
Weil die aus der 2 Liga gerade aufgestiegen sind, und viele Fans von denen schon denken das sie Meister werden. Und die Frankfurter selber überschätzen sich etwas.
Und selbst immer von der Meisterschaft reden.
Das sind die Fans. Die ihre Erwartungen zurückschrauben sollten.Wo reden die Frankfurter denn von der Meisterschaft?
Mach dich nicht lächerlich. Ich habe nicht gesagt das wir Meister werden !!!Da ist Absicht hinter. Haste es noch nicht erkannt? Prinzesschen ist eine feindliche Agentin die sich als Leverkusenerin ausgibt um die gesamte Szene des Vereins schlecht aussehen zu lassen.
Hey, ich bin sehr sehr froh wenn wir auf den 4 Platz landen. Heisst aber nicht das ich die Meisterschaft ablehnen würde. Nur sollte man nicht so große Erwartungen haben.Ich bin mal gespannt, wer Meister wird! Entweder Frankfurt oder Leverkusen!
Hey, ich bin sehr sehr froh wenn wir auf den 4 Platz landen. Heisst aber nicht das ich die Meisterschaft ablehnen würde. Nur sollte man nicht so große Erwartungen haben.![]()
Hey, ich bin sehr sehr froh wenn wir auf den 4 Platz landen. Heisst aber nicht das ich die Meisterschaft ablehnen würde. Nur sollte man nicht so große Erwartungen haben.![]()
Das sind die Fans. Die ihre Erwartungen zurückschrauben sollten.
Beiträge #7, #9, #12, #14.Mach dich nicht lächerlich. Ich habe nicht gesagt das wir Meister werden !!!
Von der einen Ausnahme mal abgesehen finde ich euch eigentlich recht sympathischGroessenwahn gepaart mit massloser Selbstueberschaetzung. Aber so ticken nicht alle in Leverkusen.
Groessenwahn gepaart mit massloser Selbstueberschaetzung. Aber so ticken nicht alle in Leverkusen.