6.Spieltag 2012/13: Und schon geht es weiter. (Bundesligakonferenz)

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Stuttgart führt schon!

kicker-live-ticker:

0:1 Ibisevic (1., Rechtsschuss)
Unfassbar! Eigentlich ist alles unter Kontrolle, doch Marcos Antonio lädt Ibisevic zum Toreschießen ein. Der Stuttgarter erläuft eine miserable Rückgabe des Nürnbergers und staubt locker ab. Ein Geschenk!

:D

ohne Ibisevic wäre stuttgart -5.

Rezo

Weeaboo
Ich trink' ja prinzipiell nicht allein.

Und frustsaufen ist schonmal garnicht.

Aber an manchen Tagen reizt es schon...

Heute wieder gewonnen, und das verdient und auch spielerisch und effektiv sehr gut. Vor allem Carvajal hat mir sehr gefallen, und war sehr gut. Ein spanischer Wirbelwind. Er ist in dieser Saison der Toptransfer mMn. Er gibt alles. Und er ist um Klassen besser als Schwaab. :top: Und zu Sam, der zur 2 Halbzeit rein kam, hat für Aufregung im gegnerischen Strafraum gleich gesorgt, und auch die 2 Tore geschossen. Vielleicht wollte er ja einiges gut machen. ;) War jedenfalls der Spieler des Spiels für mich. Defensiv stehen wir auch hinten immer besser. Hoffe das geht weiter so. Ich hatte irgendwie keine Bedenken das wir heute gegen Fürth hätten verlieren würden. Schürrle wird auch immer besser, und es scheint so als hätte er wieder viel mehr Selbstvertrauen, und richtig Spaß am Fussball wieder. :D
Nur hat Rolfes mir wieder nicht gefallen. Als Kapitän ist er eh ungeeignet, und es scheint so als würde er Zweikämpfe vermeiden, er ist auch bisschen langsam und kommt nicht mehr so mit. Und Kießling hätte ne Pause verdient im nächsten Spiel.

2:0 für Mainz gegen Volkswagen Wolfsburg. :lachweg:

61.gif

Felix almächtig bekommt nix auf die Kette. :D Da scheinen auch die VW-Mios nix zu nützen.
:suspekt:.......Hmm.......der Felix scheint langsam alt zu werden. Verkauft den Goalgetter Mandzukic an die Bayern..........:vogel:

Oben