6.Spieltag 2012/13: Und schon geht es weiter. (Bundesligakonferenz)

Litti

Krawallbruder
Ich bin sehr überrascht, zu was diese Düsseldorfer No-Name-Truppe fähig ist. Aber hoffentlich fangen sie sich noch einen.

Ich bin sehr überrascht, zu was diese Düsseldorfer No-Name-Truppe fähig ist. Aber hoffentlich fangen sie sich noch einen.

Die haben es durch Kampf und Willen geschafft. Und vor allem, weil wir nicht auf Sieg gespielt haben. Die 2 HZ. war von Schalker Seite gesehen ein Debakel. Unkonzentriert und fahrig. Chancenverwertung wieder unter aller Sau.
Die DüDorfer haben das Remis eher geschenkt bekommen. Schalke hat sie stark gespielt.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Wie niedlich, der Fortuna-Nachwuchs

Entschädigt für die doofen Fragen die Höwedes gestellt wurden.

derblondeengel

master of desaster
Morgen ziehen die Bayern auf und davon... :(

Mein Hoffnungen liegen auf Hannover. Mein Gott bis vor drei Jahren hab ich die absolut nicht ab haben können und getzt sowas....

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich bin jetzt nicht direkt angepisst, aber schon verärgert, dass ihr der grassierenden Fochtunamanie hier inne Gegend nicht das vorzeitige Ende bereitet habt.

Aber wenn selbst Tobilevels jetzt schon mannikaltzt, dann weiß ich: das Ende ist hoffentlich nah. Oder so weit weg, dass ich das lieber nicht näher beleuchten will.

André

Admin
Stimmt, die Fragen, auch die an Holtby, waren saudämlich. Solche Interviews kurz nach Spielende braucht kein Mensch.
Der Typ ist bekannt dafür. Der ist wohl der Moderatoren-Endgegner und will den Spielern den Rest geben, bzw. sie aus der Reserve locken. Kommt schon ziemlich dreist rüber, der Kerl.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stuttgart führt schon!

kicker-live-ticker:

0:1 Ibisevic (1., Rechtsschuss)
Unfassbar! Eigentlich ist alles unter Kontrolle, doch Marcos Antonio lädt Ibisevic zum Toreschießen ein. Der Stuttgarter erläuft eine miserable Rückgabe des Nürnbergers und staubt locker ab. Ein Geschenk!

:D

Oben