6. Spieltag 2. Liga: Union Berlin gegen RB Leipzig - Ostderby total!

6.Spieltag-2.Bundesliga
Sonntag den 21.09.2014-13:30 Uhr
Union Berlin gegen RB Leipzig
An der alten Försterei



Hallo,
Nach vielen Thread zu 1.Liga spielen und auch schon ein 3.Liga Spiel,bekommt auch die 2.Liga von mir ein Thread und was für eins nämlich ein Thread über das Ostderby schlechthin(jaja ist ein wenig übertrieben):)
Also RB ist standesgemäß sehr gut gestartet und ist zurzeit auf Tabellenplatz 2.Union hingegen nicht sie sind zurzeit auf Platz 17.Das letzte aufeinander treffen der beiden Teams war am 03.03.2001(2:0-Sieg für Union).
Mein Tipp:3:1 für RB
News zu Spiel:http://www.berliner-zeitung.de/union/1--fc-union-union-vor-brisanter-woche,10808802,28414416.html:n8:


.
 

Princewind

Rassist und Lagerinsasse
Große Protest-Aktion der Unioner: die ersten 10 Minuten wollen alle schweigen und haben zudem alle schwarze Regencapes an, die es an der Kasse gibt. Friedhofsstimmung gegen den Totengräber des Fußballs sozusagen.

http://www.tagesspiegel.de/sport/pr...c-union-faerben-stadion-schwarz/10713128.html


Jo, Berlins größter Kindergarten.

RB Leipzig spielt ja nächste Saison in einer anderen Liga als Union, so oder so, frage nur ob nur eine Höher oder gar zwei.
 
Oben