6. Spieltag 1. FC Köln - FC Bayern München

derblondeengel

master of desaster
Irgendwie kann man ja froh sein das das Spiel schon so früh in der Saison kommt, die Bayern sind noch nicht ganz im Fluss, was die Höhe der Niederlage für den EffZeh erträglich machen wird.

3:0 für Bayern... :heul:
 
obwohl wie da fast immer gewinnen ab dann absteigen ... ist für mich ein scheisse gefühl weil ich nicht weiß was die Mannschaft schafft oder in der lage ist noch zu erreichen ist ja erst der 6 Spieltag ..
ich bin bischen ratlos war aber klar das wir es schwer haben ...dachte gestern da wer mehr drin war es auch nur unsere Sturm macht es nicht ...

naja abhacken und auf das nächste 0 zu 0 warten...


gruß
 

André

Admin
Ihr steht doch noch gut da und habt erst 1 Spiel verloren. Kein Grund zum rumheulen. Oder habt ihr wirklich gedacht ihr spielt direkt um Europa mit? :zahnluec:
Selbst wenn Ihr gegen Bayern verliert, was wohl passieren wird, die meisten anderen werden auch gegen Bayern verlieren. In so einem Spiel kann man doch eigentlich nur gewinnen.
 
Ihr steht doch noch gut da und habt erst 1 Spiel verloren. Kein Grund zum rumheulen. Oder habt ihr wirklich gedacht ihr spielt direkt um Europa mit? :zahnluec:
Selbst wenn Ihr gegen Bayern verliert, was wohl passieren wird, die meisten anderen werden auch gegen Bayern verlieren. In so einem Spiel kann man doch eigentlich nur gewinnen.


ach @André, hast du was von der Europa liga gelesen ich nicht denke mal eher nix !!! :zahnluec:
klar haben wir jetzt ein spiel verloren ... doch muß man rumheulen denn wenn nicht nix geht geht es wieder ab wieder in die 2te Liga !!!
hatten wir alles schon auf Spieler ein prügeln auf Trainer ein prügeln ... was ich möchte das die Manschaft zeigt das Sie gewinnen möchte ...
wie am Mittwoch aber die Quallität fehlt -.... und ganz erlich da bin ich Abergläubisch ... wenn wir gegen Bayern gewinnen gehen wir wieder ab ...das ist meine Meinung...


gruß
 

derblondeengel

master of desaster
ach @Andréund ganz erlich da bin ich Abergläubisch ... wenn wir gegen Bayern gewinnen gehen wir wieder ab ...das ist meine Meinung...
gruß

Genau @Catweezle , dann gehen wir ab wie Schmitzkatz, danach hält uns keiner mehr auf dem Weg zur Meisterschaft auf! Das wird ein Durchmarsch! :D

Nach einmal drüber schlafen, kann ich mir mittlerweile sogar einen Punkt für den effZeh vorstellen. Auswärts haben die Bayern diese Saison ja noch nicht wirklich geglänzt und am Dienstag müssen se ja schon wieder in der CL ran.

schaun mer mal...
 
Genau @Catweezle , dann gehen wir ab wie Schmitzkatz, danach hält uns keiner mehr auf dem Weg zur Meisterschaft auf! Das wird ein Durchmarsch! :D

Nach einmal drüber schlafen, kann ich mir mittlerweile sogar einen Punkt für den effZeh vorstellen. Auswärts haben die Bayern diese Saison ja noch nicht wirklich geglänzt und am Dienstag müssen se ja schon wieder in der CL ran.

schaun mer mal...


erst mal danke das du mir schreibst @ derblondeengel,



naja schauen wir mal @derblondeengel, alles ander klären wir dann ..


gruß
 
Irgendwie kann man ja froh sein das das Spiel schon so früh in der Saison kommt, die Bayern sind noch nicht ganz im Fluss, was die Höhe der Niederlage für den EffZeh erträglich machen wird.

3:0 für Bayern... :heul:

Sei dir da mal nicht so sicher :). Nach dem Sieg in Paderborn hoffe ich, dass die Mannschaft jetzt wieder etwas Mut gefasst hat und auf dem richtigen Weg ist. Aber gegen Köln haben wir uns immer schwer getan. Ich denke, es wird ein knapper Sieg für meinen FCB. Mit ein bissel Glück kann Köln auch einen Punkt holen (siehe Schalke und HSV), was ich nicht hoffe.
 

derblondeengel

master of desaster
Auf die drei Punkte könnt ihr doch locker verzichten! Wir brauchen sie viel dringender als der FCB! Immer nur Gewinnen und Meister werden ist doch Öde... :zahnluec:
 
Selbst der Olympiaturm zitterte hier, kann ich Dir sagen, so schlotterten hier alle :)


och freut dich das @Rupert gegen eine zweitklassige Manschaft die keine Kohle hat ( gebe zu selber verschuldet!!) zu gewinnen wie arm wir haben das gemacht wozu wir in der Lage waren ...
schau weiter Doppelpass denn piss wo es eh nur um Bayern , BvB usw geht ... und nicht um Fußball Allgemein ...reine Werbe scheisse wo nur Ex Hansel rum labbern die Ex Spieler sind von denn scheisse Verein Deutschland"s ...:fress: und ganz erlich deren Meinung intressiert mich nicht weil mich mehr Fußball intressiert nicht die 1Sunde der Der Top 3 !!


und wem intressiert das , das ihr mal nicht am Olympiazentrum gezitter habt sehr oft war das anderes ...:taetschel:


gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Köln sollte dringends einen Stürmer zur Winterpause holen,oder hoffen das Helmes bald wieder mitmacht.Aber TW Horn spielt schon klasse.


tja Helmes fehlt echt aber hilft er jetzt wirklich wenn er fit wer ......aber abwarten ich wer schon mit platz 15 zufrieden dann muß man da wo es wichtig ist auch Tore machen ...
und Bayern war halt dieses mal ne Nummer zu groß für uns ... und Horn ist ein Anwärter für die N11 meine Meinung ...

gruß
 

André

Admin
Was soll ein Stürmer bringen wenn er vorne auf sich alleine gestellt ist? Ich finde Kölle muss selbst mehr fürs Spiel tun. Hinten dicht machen langt halt auf Dauer nicht. Ich denke die Balance muss noch ein wenig mehr in Richtung Offensive ausgerichtet werden. 3 Gegentore ist zwar gut, aber selbst nur 2 geschossen in 6 Spielen dass ist schon alarmierend.
 
Oben