6 Mio für Neue

Schröder

Problembär
Der HSV will wegen der schlechten sportlichen Situation noch mal nachrüsten: Insgesamt 6 Mio Euro sollen investiert werden. 1 Kandidat ist immer noch Rost, den man trotz Absage der Knappen von Schalke loseisen will.

Mal sehen, ein neuer Keeper wär natürlich nicht schlecht ob Wächter und Kirschstein die Nerven für den Abstiegskampf haben, weiß man nicht. Ansonsten wär ich dafür, noch `n IV zu holen, falls Kompany wirklich noch länger ausfällt.

Andererseits ist unsere Def. die 5.beste der Liga. Nur im Sturm klemmt`s: 13 eigene Treffer sind die 3.schlechteste Ausbeute in der Liga. Nur: Wo bekommt man jetzt einen Stürmer mit Torgarantie her?

Gruß
Schröder
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Wo bekommt man jetzt einen Stürmer mit Torgarantie her?

Wir brauchen keinen neuen Stürmer! Unsere Stürmer sind gut, nur haben sie das Problem, dass die Vorlagengeber fehlen...
Wir brauchen Außenverteidiger und einen Mittelfeldspieler, keinen Stürmer!
(Außer vielleicht Barbarez :floet: )

HoratioTroche schrieb:
ich sage jetzt gaaaar nix sonst kommt noch jemand auf dumme Ideen.

Ach den Giovanni Federico würde ich gern in Hamburg sehen :floet:
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Das glaub ich aber schon!
Berisha, Sanoga und Ljuboja sind alles andere als schlecht!
Nur unsere Vorlagengeber sind halt im Moment nicht in Form! :motz:
Aber Giovanni Federico würde ich trotzdem gerne in Hamburg sehen :hammer2:
Und dann vielleicht noch Albert Streit :top: Versteh immernoch nicht wieso man sich nicht im Sommer um den bemüht hat :weißnich:
Der wird einfach von vielen unterschätzt...
 
Oben