Weiß auch nicht was ich sagen soll! Für mich hab ich festgestellt das ich die Fans , den Verein und die Tradition liebe und für alle Zeiten Borusse sein werde!
Die Mannschaft(Gag) allerdings habe ich abgehackt, ein Haufen unmoralischer *** naja ich hör besser auf sonst vergreif ich mich im Ton!
Früher war ich stolz auf jeden einzelnen wie sie unten auf den heiligen Rasen aufliefen, heute kommen da nur noch "Püppchen" , keine Typen mehr.
Alibi, den Fans ins Auge lachen und hintenrum sich kaputtlachen, was die Deppen doch blöd sein müssen, kommen die auch noch zu jedem Auswärtsspiel!
Der Gehaltscheck ist pünktlich und man muss statt 300 m (wie woanders) nur 10 Meter bis zum Trainigsgelände gehen, das ist es was BMG ausmacht! In den Arsch getreten bekommt man auch von keinem, hier lässt es sich doch schön aushalten, ja Borussia ein toller Verein!
Was haben wir geile Spiele und manche heiße Borussenelf erleben dürfen! Voller Feuer, keinen Meter Rasen verschenkt, schließlich war es ja auch ein Heimspiel! Es machte den Fan stolz zu skandieren : Hier regiert der Vau EFF Ell!!!
Doch heute?
Kein Kampf, keine Typen völlig emotionsloser Fußball, aber und das muss man lassen ne echt geile Marke!
Wann ist der Funke zuletzt übergesprungen? Wann haben wir zuletzt mal ein Spiel mal souverän 3 - 0 gewonnen, wann war nochmal der letzte Auswärtssieg, wann haben wir zuletzt mal einen Spieler gesehen der vor Ehrgeiz und stolz brennt?
Ich habe all das zum letzten mal gesehen, als wir noch keine Marke waren!
Als wir noch ne Mannschaft waren, ein Verein!
Naja was soll man noch sagen!? Ich kann nichts mehr sagen!
Bis morgen , bzw gleich im Park, wie immer auf der Suche nach Kampf, Teamgeist und Leidenschaft!
traurige s-w-g- Grüße
André