5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Hamburger SV

#die miLch

Europapokalist
Moderator
VfL Wolfsburg vs. Hamburger SV
21.09.2008, 17.00 Uhr, Volkswagen Arena

Am Sonntag kommt der Tabellenführer in die Autostadt nach Wolfsburg. Der VfL, der sich zurzeit im Mittelfeld der Tabelle anfindet, will im Nordduell den zweiten Heimsieg. Die Beantragung der Hamburger mit einem 2:0 Rückstand in die Partie zu gehen wurde allerdings nicht erstattet.
Mein Tipp: 1:2


---Alles zum Spiel, hierein---
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Eigentlich wird es ja mal Zeit, dass der HSV verliert, sonst werden die wirklich noch Meister! :D
 

NK+F

Fleisch.
Ich glaube das es hier die erste Niederlage für den HSV gibt.
In den letzten beiden Spielen mit jeweils 0:2 zurückgelegen und trotzdem gewonnen.
Das war klasse, aber so geht das nicht auf Dauer.
 

Dilbert

Pils-Legende
Was ist das eigentlich für elendig verficktes Fussballwochenende?! :motz:

Gestern das hilflose und vom Pech verfolgte Gekicke in Gladbach, und jetzt spielt die HSV-Abwehr komplett verrückt.

Hätten die Bazis gestern nicht ihre Eier zuhause gelassen, gäb´s gar nix mehr zu lachen.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Moment, ich hoffe Du vergisst mich nicht :motz:

btw: Das wird wohl eher ein torreiches Wochenende :D

Vergisst Du so einfach Deine Alpträume? Also ich nicht.

Das hat der Felix clever gemacht. Kurz mal die Bundesliga zur stärksten der Welt erklärt und betont, daß aber WOB keinesfalls mit den Großen, wie u.a. dem HSV, mithalten könne. :D
 

Nano

Oenning_Love
Echt komisches Wochenende!
Die Bayern hilflos gegen Klinsmanns Taktik und der HSV kommt mit dem personellen Wechseln noch nicht zurecht. So wird man nicht Meister, ohne oder mit Klinsmann!
 

Schröder

Problembär
Glückwunsch nach Wolfsburg!
Und wir können`s verkraften. Vielleicht hört nun der Stuss mit dem Titelkandidaten endlich auf, könnte der nötige Schuss vor`n Bug gewesen sein. Natürlich muss nun aber ein Sieg gegen Gladbach her, damit der gute Saisonstart nicht gleich völlig im Eimer ist.
 

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Weltmeister
Erst mal am Mittwoch im Pokal gegen Bochum siegen, und das wird schon schwer genug!
Hoffentlich darf Petric dann mal für Guerrero ran, was der sich an diesem Spieltag geleistet hat, ist ne Frechheit! Der kann froh sein, dass er nicht nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz muss, und dann darf er auch noch durchspielen :nene:
 

Nano

Oenning_Love
Erst mal am Mittwoch im Pokal gegen Bochum siegen, und das wird schon schwer genug!
Hoffentlich darf Petric dann mal für Guerrero ran, was der sich an diesem Spieltag geleistet hat, ist ne Frechheit! Der kann froh sein, dass er nicht nach 30 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz muss, und dann darf er auch noch durchspielen :nene:

Wenn das ein Vorwurf an Jol sein soll, kann ich dir nicht zustimmen. Er hätte jeden außer Rost auswechseln können und er hätte immer den schlechtesten raus. Man kann leider nicht 11 Spieler auswechseln!
 
Oben