5. Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Sonntag, 20.09.15, 15.30 Uhr, Mercedes-Benz Arena

In Stuttgart verlieren wir normalerweise regelmäßig. Aber was ist heutzutage schon "normal" in der Bundesliga?
Stuttgart nach 4 Niederlagen enorm unter Druck. Das könnte Schalke in die Karten spielen. Ich wage dennoch keine Prognose, weil ich uns trotz der recht ansehnlichen Leistung gegen Mainz noch alles andere als stabil sehe...

Das Spiel gegen Mainz war schon nicht übel. Straight nach vorne und viele Torchancen erarbeitet. Gerne so weiter. Aber, wenn sie wieder so fahrlässig mit den Torchancen umgehen, gibts mal einen drüber. Das geht nicht immer gut.

In Stuttgart. Jo. Da sahen wir meistens nicht ganz so gut aus. Wie du schon sagst, die Mannschaft ist alles andere als stabil. Die reinste Wundertüte.
Gegen Darmstadt sah man, dass wir es gegen tief stehende und gut verteidigende Mannschaften sehr schwer haben.
Stehen die Stuttgarter überwiegend tief, wird wieder schwer werden.
Mainz spielte da schon um einiges offensiver. Was uns entgegenkam. Nur, da haben wir zu viele Chancen versiebt.

Bin mal gespannt. Ne Prognose gebe ich besser nicht ab.:cool:

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Na, da schmeiß ich für unsere schwäbischen Freunde doch erst mal ein Mörderwortspiel in die Runde: das Ergebnis ist echt nicht Fährmann! :D

Aber was solls...solche Spiele gibt es eben und gerade Schalke hat sie schon unzählige Male verloren. Drei Punkte notieren und auf Frankfurt vorbereiten.

Glück auf...

André

Admin
Im Gegensatz zu uns spielt sich der VfB ja noch richtig viele Chancen raus. Da ist es ja dann nochmal viel bitterer.

Oben