5. Spieltag SGE - Hertha

Dominik84

Dinojäger
Weiter geht es mit der LIGA...

Die HERTHA aus BERLIN ist zu gast im WALDSTADION.....
Wie geht es aus das HEIMSPIEL?
Wer SCHALKE und LEVERKUSEN schlägt braucht sich vor der HERTHA nicht zu verstecken,oder?
Wenn man schon heißt wie eine WORSCHT...;-).....FORZA SGE

14369894_1242485929117450_6446339347574175321_n.jpg
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Oooops, der Geier verliert den ersten Flügel. [emoji56]

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Joar, ein Gegentor in der 90. ist zwar immer schmerzhaft, aber mit dem Remis bin ich grundsätzlich zufrieden, zumal ich es, wie bereits eingangs angekündigt auch noch getippt hatte. Dar Bruno wird wohl dank der späten Niederlage heute gegen die Bazis noch im Amt bleiben, vielleicht nicht unbedingt ein Nachteil, angesichts des nächsten Heimspieles der Hertha. Wird er dann halt danach abgeschossen. :)
 
Oben