5. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Stimmt. :D So wie meiner.
Eben. Also wird's doch 'ne harte Saison, nicht? Für euch beide.

...War aber angesichts des Transfersommers auch irgendwo zu erwarten, oder? Da müsster halt jetzt durch. irgendwie. Und wer weiß, vielleicht ist das Gespenst "fällige Anleihe" dann nächstes Jahr komplett vom Tisch.

Litti

Krawallbruder
Eben. Also wird's doch 'ne harte Saison, nicht? Für euch beide.

...War aber angesichts des Transfersommers auch irgendwo zu erwarten, oder? Da müsster halt jetzt durch. irgendwie. Und wer weiß, vielleicht ist das Gespenst "fällige Anleihe" dann nächstes Jahr komplett vom Tisch.
Klar, nach dem Transfersommer war mir auch klar das es schwer werden würde. Das man jetzt aber schon vier Spiele verloren hat (von fünf), in denen man eigentlich jeweils nicht schlechter als der Gegner war, war nicht so zu erwarten. Extrem ärgerlich. Ich glaube mit vier deutlichen Klatschen könnte ich besser leben. :D

Die nächsten Spiele gegen Stuttgart, Gladbach, Leverkusen und Leipzig, ich erwarte mal höchstens einen Punkt.

Klar, nach dem Transfersommer war mir auch klar das es schwer werden würde. Das man jetzt aber schon vier Spiele verloren hat (von fünf), in denen man eigentlich jeweils nicht schlechter als der Gegner war, war nicht so zu erwarten. Extrem ärgerlich. Ich glaube mit vier deutlichen Klatschen könnte ich besser leben. :D

Die nächsten Spiele gegen Stuttgart, Gladbach, Leverkusen und Leipzig, ich erwarte mal höchstens einen Punkt.
Ja, kann ich nachvollziehen. Manchmal tickt man komisch und fände so was sogar besser. Aber sieh's mal so: Der Effzeh war in der Regel gut genug, dass es jedes Mal fast gereicht hat. Das lässt doch hoffen. Und ihr habt ein dankbares Jahr für so eine Saison ausgesucht. Mit Darmstadt haste schon mal mindestens ein Team dabei, das sicheres Kanonenfutter ist.

Litti

Krawallbruder
Ja, kann ich nachvollziehen. Manchmal tickt man komisch und fände so was sogar besser. Aber sieh's mal so: Der Effzeh war in der Regel gut genug, dass es jedes Mal fast gereicht hat. Das lässt doch hoffen. Und ihr habt ein dankbares Jahr für so eine Saison ausgesucht. Mit Darmstadt haste schon mal mindestens ein Team dabei, das sicheres Kanonenfutter ist.
Gude,

ja, da hast du auch wieder Recht. Das man eigentlich nie wirklich klar unterlegen war, macht etwas Hoffnung. Und die Tatsache, das Martel, Thielmann und vielleicht sogar Uth bald mal wieder fit sind. Am Ende sollten sich zwei, drei Mannschaften finden, die noch schlechter als der Effzeh sind, aber schön wird diese Saison sicher nicht.

Gude,

ja, da hast du auch wieder Recht. Das man eigentlich nie wirklich klar unterlegen war, macht etwas Hoffnung. Und die Tatsache, das Martel, Thielmann und vielleicht sogar Uth bald mal wieder fit sind. Am Ende sollten sich zwei, drei Mannschaften finden, die noch schlechter als der Effzeh sind, aber schön wird diese Saison sicher nicht.
Martel, klar! Den hätte ich jetzt komplett vergessen. Ist ja logisch, dass ihr euch gerade schwerer tut. Der ist nach dem Skhiri-Abgang sooo wichtig bei euch. Sobald der wieder im Tritt ist, wird's auch wieder besser. Wirste sehen!

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Die erste Halbzeit ging an die Kölner, die zweite war recht ausgeglichen, in den letzten 30 Minuten war Werder etwas stärker, würde ich sagen. Das 2zu1 ist daher auch ein recht glückliches Ergebnis für Werder. Werner hatte ganz schön umgestellt, 5 Wechsel im Vergleich zur letzten Startelf. Nijnmah mal wieder hervorragend. Ich glaube, der wird noch ein richtig Guter!

derblondeengel

master of desaster
Noch vier Spiele mit insgesamt nur einem Punkt, dann wird er Mützen-Otto seine Koffer packen dürfen.
Kainz auf die Sechs - LOL - und so Stunts sind einfach nur noch dämlich. Soll auch noch andere Spielsysteme geben außer seinem...

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Da haben es die Leverkusener durch ihre fahrlässige Chancenverwertung ja nochmal kurzzeitig spannend gemacht! Dinkci konnte ausgleichen. Aber dann konnten Alonsos Mannen doch wieder treffen...

Oben