Ich dachte immer Aborigines aus Berlin wären lustig?Heute ist das Forum die reinste Inquisition. Da liegst du gar nicht falsch Hassan.
Ich auch. Ich fand den damals bei uns auch schon gut, man konnte sehen das er Potential hat. Auch wenn er irgendwann mal das leere Tor nicht getroffen hat, daran erinner ich mich auch noch.Lothar war schlauer als der Rest
![]()
Lothar Matthäus bringt neuen Stürmer beim FC Bayern ins Gespräch: "Ich würde Guirassy holen!"
In den vergangenen Wochen wurden immer wieder neue Stürmer mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Serhou Guirassy war bislang noch kein Thema. Nun hat Lothar Matthäus den Angreifer vom VfB Stuttgart beim deutschen Rekordmeister ins Spiel gebracht – als günstige Alternative zu Randal Kolo...www.sportbuzzer.de
Ich gönne es dem Jungen so dermaßen!
Bin halt so selbstlos!Danke für die Warnung!
Ahja. Deswegen sitzen im Mangerspiel auch zwei deiner drei Gladbacher auf der Bank, was?Alle die gegen Gladbach getippt haben sollten dies noch ändern.
Heute geht die Saison los und der Gegner wird aus dem Stadion geschossen.
Nee der eine ist verletzt, der andere sitzt bisher auf der Bank!Ahja. Deswegen sitzen im Mangerspiel auch zwei deiner drei Gladbacher auf der Bank, was?![]()
Hätte nix dagegen auch wenn mein Tipp Richtung Leipzig geht.Alle die gegen Gladbach getippt haben sollten dies noch ändern.
Ich mag deinen Humor!Alle die gegen Gladbach getippt haben sollten dies noch ändern.
Honorat saß doch nur auf der Bank weil er angeschlagen war. Oder bin ich da falsch informiert?Nee der eine ist verletzt, der andere sitzt bisher auf der Bank!
Das stimmt, warten wir mal bis nach 14:30 Uhr ab.Honorat saß doch nur auf der Bank weil er angeschlagen war. Oder bin ich da falsch informiert?
Dann drücken wir mal die Daumen, dass wir seine Aufstellung nicht bitter bereuen.Das stimmt, warten wir mal bis nach 14:30 Uhr ab.
Verdient gewonnenIch glaube die Hoffis gewinnen gegen Union![]()
Aber WOB mit nur einer Chance auch zuwenig um die schlechte Serie zu beendenHm. Egal wie schlecht wir gerade sind, für Wolsburg reicht's irgendwie immer.
Schwein gehabt!
Union damit in der Liga die dritte Niederlage in Folge gegen einen der verhassten Plastikklubs. Läuft in Berlin.Verdient gewonnen
Ich bin da auch froh drum, so isses nicht. Aber vor uns liegt trotzdem noch ein weiter Weg bis wir mit Leipzig und Leverkusen wieder auf Augenhöhe konkurrieren. An die Nummer 2 wage ich gar nicht zu denken. Von daher bleibe ich bei meinem verhaltenen Urteil.Aber WOB mit nur einer Chance auch zuwenig um die schlechte Serie zu beenden
.'Opa' Reus wie so oft zum 1:0