5. Spieltag - Laberthread - Fußball Bundesliga 23/24

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
22.09.2023​
20:30​
VfB Stuttgart​
-​
SV Darmstadt 98
23.09.2023​
15:30​
Bayern München​
-​
VfL Bochum
Borussia Dortmund​
-​
VfL Wolfsburg
1. FC Union Berlin​
-​
1899 Hoffenheim
Bor. Mönchengladbach​
-​
RB Leipzig
FC Augsburg​
-​
1. FSV Mainz 05
18:30​
Werder Bremen​
-​
1. FC Köln
24.09.2023​
Bayer Leverkusen​
-​
1. FC Heidenheim 1846
17:30​
Eintracht Frankfurt​
-​
SC Freiburg

"Es gibt einen großen Verein und es gibt einen nicht so großen Verein. Ich glaube, wir sind der Größere, auch wenn es sportlich vielleicht anders erscheint. Nochmal: Der FC steht in dieser Region über allem. Da kannst du 20-mal den UEFA-Cup holen oder Vizemeister werden, das ist scheißegal!" Q

Aber erstmal geht es nach Bremen ins schöne Weserstadion, wo Selke seine Tore machen kann.

fabsi1977

Theoretiker
15 min kein Support, Zeichen setzen ist soooo wichtig. Vllt könnt ihr ja euer Hopp Banner mit dem Fadenkreuz zur Verfügung stellen.

Auf seinen Morgenurin du Heini.
Benehmen ist nicht so deine Sache wa?

Union - Hoffenheim
Die Hoffenheim sind gut in Form. Drei Siege am Stück sollten uns Warnung genug sein. Wichtig ist, dass unsere Jungs die Köpfe wieder frei haben.
Bei uns fällt rotgesperrt Kevin Volland aus. Robin Knoche, Rani Khedira und Andras Schäfer sind noch verletzt. Hinter Alex Kral steht noch ein Fragezeichen.
Urs Fischer könnte diese Mannschaft auf's Feld schicken:
Rönnow
Doekhi --- Bonucci --- Diogo Leite
Trimmel ---------- Kral ---------- Roussillon
Laidouni ----- Haberer
Behrens -- Becker​
u.n.v.e.u.

Dass ich die Hoffis gerade als das Team der Stunde sehe, siehe Tabellen Platz.
Na wenn du meinst.

15 min kein Support, Zeichen setzen ist soooo wichtig. Vllt könnt ihr ja euer Hopp Banner mit dem Fadenkreuz zur Verfügung stellen.
Offiziell hat Hoffenheim seine Stimmenmehrheit zurück gegeben. Somit ist Hoffenheim ein ganz normaler Bundesligaverein.
u.n.v.e.u.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Sonst vergessen die ihren Verein halt sofort wieder! :D

Heute geht es los mit Stuttgart gegen Darmstadt!

Gibt das wieder ein paar Tore von Wunderstürmer Serhou Guirassy?

Litti

Krawallbruder
Jetzt macht doch endlich mal das 3:1, ist mehr als überfällig. Schon geil was die Stuttgarter diese Saison spielen, da lacht mein Sympathisanten-Herz. :top:

Oben