5. Spieltag Laberthread - Erster gegen Zweiter - Bundesliga 2022/23

powerhead

Pfälzer
Für alle, die Abwechslung brauchen können ja zwischen Frankfurt vs. Leipzig, Villa - City, San Sebastian - Atletico
oder Milan gegen Inter ( zur Zeit ) 1:1 wechseln
Deine Antwort hat nicht das Geringste mit meinem Smiley zu tun, mich bringen die ständigen bashing-Kommentare gegen die Bayern zum gähnen, immer wieder die selbe Leier.

C

Chris1983

Guest
Ich frag mich ja bezogen auf das Spiel Werte-Union gg Bayern: wie kommt Nagelsmann denn darauf in einem Spiel mit idR galligem körperlich stark spielenden Gegner den Müller rauszulassen bis zur 69.?

Schonen für Inter?!

Riiiiiiiiiiiiiesenchance verdaddelt .... Thuram legt allein vor dem Keeper quer anstatt abzuschließen,:schlecht::schlecht::schlecht:
der 05er Hack :top: :top: :top: konnten noch das schwache Anspiel auf Neuhaus klären

André

Admin
Thuram jetzt schon vierte oder fünfte Großchance verdaddelt. Bisher immer die falsche Entscheidung getroffen. Ärgerlich.

André

Admin
Elvedi verletzt, Plea verletzt, Itakura rot und ein Sonntagstor für Mainz. Das alles in 5 Minuten.

Sowas können wir wirklich gut. 🙈

Nach vier (sehr) pomadigen Auftritten gegen tendenziell schwächere Gegner und einem pomadigen Auftritt gegen den Übergegner sind acht Punkte schon in Ordnung. Aber wenn man mal betrachtet, wie man sich die ersten 20 Minuten von Mainz vorführen lässt und nach der roten Karte die "Resilienz" eines Meerschweinchens offenbart - ohne einen Stranzl / Xhaka auf dem Platz fehlt etwas Elementares.

André

Admin
Ich frage mich was für einen Friedrich Union uns da verkauft hat. Das kann doch nicht der Typ sein der bei denen Vize Kapitän war, oder? 😂

Kramer und Neuhaus extrem schwach, aber heute hätte man ja Alternativen gehabt! Ich hätte mir gewünscht dass Stindl in der Startelf steht.

Naja jetzt kommen vermutlich erst mal die obligatorischen Niederlagen in Freiburg und gegen RedBull.

Und gegen Bo Svenson konnten wir ja auch noch nie gewinnen. Ist halt blöd wenn man so viele Angstgegner hat. 😂

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

So hat Gladbach die ganze Zeit gespielt? 😲

Zuletzt bearbeitet:

U w e

Moderator
Ohne StammIV nach Freiburg - schau ma mal.
Itakura - hoffe mal auf 2 Spiele, befürchte aber mindestens 3.

Zum Spiel, alles blöde gelaufen, hoffe die Verletzungen von Plea und Elvedi sind nicht so schlimm.

André

Admin
Habe gerade gelesen dass sich strafmildernd auswirken kann, dass der Freistoß anschließend ins Tor ging. War mir bis eben gar nicht klar, dass das mit in die Bewertung einfließt.

Das Foul war auch nicht sonderlich grob. Deshalb könnte das mit einem Spiel evtl. hinkommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich was für einen Friedrich Union uns da verkauft hat. Das kann doch nicht der Typ sein der bei denen Vize Kapitän war, oder? 😂

Kramer und Neuhaus extrem schwach, aber heute hätte man ja Alternativen gehabt! Ich hätte mir gewünscht dass Stindl in der Startelf steht.

Naja jetzt kommen vermutlich erst mal die obligatorischen Niederlagen in Freiburg und gegen RedBull.

Und gegen Bo Svenson konnten wir ja auch noch nie gewinnen. Ist halt blöd wenn man so viele Angstgegner hat. 😂
Ich glaube, dass es für Ex-Unionspieler generell schwierig ist, sich woanders durchzusetzen. Bei uns glänzen die Spieler im Verbund. Die individuelle Klasse ist ja meist durchschnittlich.
Bei Marvin denke ich aber schon, dass er sich bei euch durchsetzt. Er war doch verletzt, oder?

André

Admin
Ja das stimmt schon. Er hatte bisher viel Pech und ist oft ausgefallen. Kann also keinen Spielfluss haben. Ich denke auch, er musste jetzt mal über paar Monate gesund bleiben und auch regelmäßig Spielpraxis sammeln. 👍

Oben