CaptainMorgan
Metalpirat
Ach was, sind ja nur noch 80 Minuten...Schalke inzwischen mit gefühlten 15 Mann im Strafraum. Das kann nicht mehr lange gut gehen.
Ach was, sind ja nur noch 80 Minuten...Schalke inzwischen mit gefühlten 15 Mann im Strafraum. Das kann nicht mehr lange gut gehen.
Sane? Also Leroy Sane? Verstehe ich gerade nicht, wie der in deine Logik passt.Keine Ahnung, ich würde keinen Spieler für seine Erfolge feiern der mal "meinen" Verein verlassen hat um für den größten Konkurrenten zu spielen. Würde mir zB bei Sane auch im Traum nicht einfallen.
Spielt der nicht bei den Bayern?Sane? Also Leroy Sane? Verstehe ich gerade nicht, wie der in deine Logik passt.
Aber doch nie für Dortmund.Spielt der nicht bei den Bayern?![]()
Bayern ist kein großer Konkurrent für Schalke?Aber doch nie für Dortmund.
Bisher hält Schalke das torlose Remis mit viel mehr Glück als Verstand.Der BVB versucht selbst im Schalker Strafraum noch 20 Pässe pro Angriff zu spielen. Die machen sich das Leben echt selbst megaschwer.
Nee, eher nicht. Die Zeiten sind wohl vorerst vorbei. Ist aber egal, ich hatte deinen vorherigen Post einfach nur falsch verstanden.Bayern ist kein großer Konkurrent für Schalke?
Alles gut. Bist ein Gelber, da muss man halt immer ein wenig Geduld haben.Nee, eher nicht. Die Zeiten sind wohl vorerst vorbei. Ist aber egal, ich hatte deinen vorherigen Post einfach nur falsch verstanden.
Ne Dille. Bätsch passt nicht. Ich freue mich ja über die 3 Punkte.Sei mir nicht böse, aber: Ällabääätsch!![]()
Sag das mal den Fans, zB im Schalker Block-Forum.Ichsachja: An Wagner hat's nicht gelegen...
So anspruchslos siehst du uns also?Für Dortmund ist die Hinrunde gerettet!![]()
So anspruchslos siehst du uns also?![]()
Schon 21 Bundesligaspiele in Folge ohne Sieg für Schalke. Solangsam gerät der Rekord von Tasmania (31) in Gefahr.
Das Tor zum Dortmunder 2:0 fand ich uebrigens extrem interessant. Haaland hatte im Mittelfeld den Ball bekommen und ihn dort dann lange gehalten und drehte ein paar Kringel. Dann kam endlich Sancho zur Entlastung und Haaland realisierte, dass die beiden trotz klarer Unterzahl (es befanden sich 5 Schalker noch zwischen den Haaland/Sancho und dem Schalker Tor) in einer guten Angriffssituation waren, wenn sie nur schnell durch die Mitte gingen. Also legte Haaland auf Sancho ab (noch mit dem Ruecken zum Tor, glaube ich) und zog im Vollsprint direkt auf das Schalker Tor zu und konnte genau zwischen zwei Verteidigern durch laufen. Das war alles sehr clever von Haaland, denn er initierte hier nicht nur den Angriff, sondern sein voller Antritt machte Sancho auch klar, was Sache war. Ich denke, dass die meisten Stuermer in Haalands Situation eher nach aussen gezogen waeren, um Sancho Platz in der Mitte zu verschaffen, aber Haalands Aktion war viel gefaehrlicher.