Zum vierten mal im 6
Spiel die Führung abgeschenkt. Zum kotzen, langsam.
Naja irgendwer muss den Tabellenletzten ja aufbauen, und da ist ja fast klar dass wir es sind. Wir sind ja auch die, die zuletzt gegen Schalke verloren haben.
Der "Joker" machts - 2:2 durch J. Hofmann - schöne Woche für JH, trifft wie in MailandHandelfmeter in Mainz für BMG
Sei mir nicht böse, aber: Ällabääätsch!Zum vierten mal im 6
Naja irgendwer muss den Tabellenletzten ja aufbauen, und da ist ja fast klar dass wir es sind. Wir sind ja auch die, die zuletzt gegen Schalke verloren haben.
Warum feierst du das?Lewy als "Tormonster"unterwegs - 10 Tore nach 5 Spielen hatte er weder beim B V B noch beim FCB
Das waren glaube ich zu viele Umstellungen. Rose muss wegen des Spielplans jetzt jonglieren, aber man hat gesehen, dass sie damit nicht zurechtkamen.Super,wie die Jungs sich zum Sieg gekämpft haben. Allerdings hätten die sich das sparen können , wenn man in der ersten Hälfte Fußball gespielt hätte
Wenn er Lewandowksi mag, warum nicht?Warum feierst du das?
Keine Ahnung, ich würde keinen Spieler für seine Erfolge feiern der mal "meinen" Verein verlassen hat um für den größten Konkurrenten zu spielen. Würde mir zB bei Sane auch im Traum nicht einfallen.Wenn er Lewandowksi mag, warum nicht?
(Ich mag ihn nicht... aber hauptsächlich, weil er bei den Bayern spielt... Er als Stürmer ist schon genial...)
Zum vierten mal im 6
Warum feierst dauch seine Mitspieleru das?
Klar ist das nervig, aber Lewa hat sich vom BVB mehr als anständig verabschiedet. Er hat sein letztes Jahr da mit Vollgas zuende gespielt, solche Wechsel finde ich dann nicht so übel wie irgendwelche Kicker, die sich ihren Vereinswechsel mit Arbeitsverweigerung herauspressen wollen.Keine Ahnung, ich würde keinen Spieler für seine Erfolge feiern der mal "meinen" Verein verlassen hat um für den größten Konkurrenten zu spielen. Würde mir zB bei Sane auch im Traum nicht einfallen.
Ich hab Dich lieb.Welcher Idiot hat den Hofmann nicht direkt wieder inne Wüste geschickt?
![]()
Gut, was das angeht gebe ich dir Recht. Feiern würde ich ihn als BVB-Anhänger trotzdem nicht.^^Klar ist das nervig, aber Lewa hat sich vom BVB mehr als anständig verabschiedet. Er hat sein letztes Jahr da mit Vollgas zuende gespielt, solche Wechsel finde ich dann nicht so übel wie irgendwelche Kicker, die sich ihren Vereinswechsel mit Arbeitsverweigerung herauspressen wollen.
Gut, was das angeht gebe ich dir Recht. Feiern würde ich ihn als BVB-Anhänger trotzdem nicht.^^