5. Spieltag Galdbach vs. Die wahre Borussia

bvbfanberlin

Moderator
Nach dem ersten Heimsieg wirds Zeit nachzulegen!​

Gladbach spielte ja in Aachen desolat, aber so kennen wir sie ja bei Auftritten außwärts.

Nach dieser Niederlage haben sie natürlich einiges bei den Fans gut zu machen.

Wird ein enges Spielchen werden. Ich hoffe es werden ne Menge Emotionen drin sein und es wird wohl eng zu gehen.

So wie aber unsere Borussia kenne, wird es schwer werden, für uns 3-fach zu punkten. Die Selbstzufriedenheit unserer Profis hat uns leider schon oft genug Punkt gekostet.

Amedick wieder im Mannschaftstraining
- Wörns, Pienaar und Dede voll belastbar

[19.09.] Viereinhalb Wochen nach seiner im Bundesligaspiel gegen den FSV Mainz 05 (1:1) erlittenen Verletzung an der Achillessehne ist Martin Amedick am heutigen Dienstag ins Mannschaftstraining von Borussia Dortmund zurückgekehrt. Der Abwehrspieler absolvierte das komplette Programm und darf darauf hoffen, vielleicht schon am Freitag in Mönchengladbach wieder zum Kader zu gehören.

Auch Christian Wörns (Erkältung), Leonardo De Deus Santos (Rückenbeschwerden) und Steven Pienaar (Adduktoren) haben ihre Erkrankungen bzw. Blessuren vollständig überwunden und waren ebenfalls beim Training dabei.

M

most wanted

Guest
Ist es nicht irgendwie wie immer die letzten paar Jahre in Gladbach? Ich meine in Erinnerung zu haben, dass wir immer als wir bei der falschen Borussia zu Gast waren hätten uns oben festsetzen können. Jedoch haben wir dann nur Unentschieden gespielt oder sogar verloren.

Und im Rückspiel wird es auch wie immer sein. Die 5.000 Gladdis spülen uns Geld in die Kasse und verlieren wieder 2:0 oder 2:1. Ist halt irgendwie alles Standard.

Junker

Altborusse
Hilf mir ich verstehe dich nicht mehr. Wenn Du als Doofmunder schreibst, dann schon, aber Du bist du Alemane oder ? Ihr seid nächstes Jahr bei uns zu Gast, aber ich denke entweder bist du noch berauscht:zwinker: von München oder du bist ein falscher Borusse oder Doofmund ist dein Zweitverein:weißnich:

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Hilf mir ich verstehe dich nicht mehr. Wenn Du als Dortmunder schreibst, dann schon, aber Du bist du Alemane oder ? Ihr seid nächstes Jahr bei uns zu Gast, aber ich denke entweder bist du noch berauscht:zwinker: von München oder du bist ein falscher Borusse oder Dortmund ist dein Zweitverein:weißnich:

Meines Wissens nach ist er kein falscher Borusse, sondern Alemanne und die wahre Borussia ist sein Zweitverein (wenn man einen Zweitverein haben kann :gruebel: ) :prost: :prost: :prost:

M

most wanted

Guest
Nee nee nichts Zweitverein. Es gibt keinen Erstverein & Zweitverein.

Ist zwar blöd, aber so isses. Das is mein Pap Schuld. Als ich en kleines Kind war hat der mich früher immer mit zum Tivoli genommen und dann das nächste Wochenende mit meinem Bruder zusammen zum Westfalenstadion. Da ist halt von beiden vereinen mega viel hängen geblieben.
Und da man halt als kleines Kind immer gerne überall mitgegangen ist kann man ja nicht sagen "Hey hör mal ich will nur da hin...".

CurvaMonasteria

Lokomotivführer
Kommt mir bekannt vor. Also ´nen Erst- und Zweitverein habe ich auch nicht, aber es schlagen halt 2 Herzen in meiner Brust: Das schwatt-gelbe (Borussia) und das schwarz-weiß-grüne (Preußen).

Wobei die Priorität (ist das so richtig geschreiben? :gruebel: ) ganz klar bei Borussia liegt.

Oben