Je öfter ich mir die Szene anschaue desto eher denke ich kann man den Elfer geben, bzw eigentlich muss man ihn schon wegen Blödheit geben.
Allerdings liegt die Fehlentscheidung schon eine Situtation früher, den es war kein Eckball sondern Abstoß. Was der Schiri-Assi übrigens auch angezeigt hat :finger:
Weitere Fehlentscheidung, mindestens 1 Spieler von BS muss auch mit gelb-rot runter. Über das nichtgegebene Tor müssen wir garnicht reden, weder Abseits noch Foul.
Fairerweisse muss man sagen, dass der Freistoß zum 1:0 aber auch keiner war.
Und der Freistoß mit dem Handspiel war auch keiner.
Mal wieder nur beschissen worden. Und der pfeift erste Liga
Aber was genauso schlecht war wie die Schirileistung war die Leistung unser (fast) gesamten Elf. Viel zu wenig Bewegung im Spiel. Braunschweig hinten sehr kompakt in der 1 HZ, und wir ohne Ideen nach vorne.
Mit Abstand schlechtester Spiel unser Obstverkäufer auf der rechten Seite. Bester Mann unser Südafrikaner. Danach Porcello, der wird noch was.
Miller gewohnt unsicher beim rauslaufen, aber Chancenlos bei den Gegentoren. Im Vergleich zu seinem gegenüber aber Weltklasse. 2 klare Torwartfehler. Ich sag mal freundlich danke. Miller hätte beide gehabt. Bin ich mir sicher.
Positiv auf jeden Fall die Moral nach dem 2:1
Positiv auch Franzs Führungsqualitäten (unabhängig vom Tor), wesentlich lauter als Eggi auf dem Platz. Aber das 2. Tor geht klar auf seine Kappe.
Und Ede hätte in der PK auch mal einen kleinen Seitenhiep auf die Schirileistung geben können. Er muss ja bitte nicht gleich Kloppo oder Finke spielen, aber eine Bemerkung am Rande wäre mal gut gewesen. Denn das kann man so einfach nicht stehen lassen.
Zur Stimmung: Von uns schlecht. Auch weniger KA'ler wie gedacht. Wenigstens ein paar Berliner Asseln waren da. Danke :zwinker:
Auf BS-Seite, die 5. Minuten nach dem 1:1 sehr stark, ansonsten aber nicht gerade beeindruckend, wie letzte Saison. Ruf besser als die Realität
Ansonsten Fahrt lang und nur scheisse gelabert. Auf 3 Punkte gegen die Schaben am Sonntag :finger:
@Tobber: 10----9-----8-----7