5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - HSV - 24.09.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 September 2014.

  1. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    ich auch nicht, ich wäre sauer
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    man man man, wie kann man sich jedesmal so anstellen und sich selber das bein stellen wollen?
     
  4. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Am Radio ist es richtig prickelnd gewesen...aber das kostet Lebenszeit, meno immer diese mangelnde Chanchenverwertung, aber ich bin erleichtert
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.425
    Likes:
    3.113
    War am TV nicht anders.

    Raffael kann bei Regen wohl nicht, das war eines der schwächsten Spiele, die ich bei deutlichem Chancenplus gesehen habe. Einmal auf Hazard nicht zurückgelegt, einmal nicht auf Hahn, zentral vor der Hütte Drobny angepöhlt und dann noch ständig gerutscht.

    Kruses Kraft ließ nach, Hazards ebenso.

    Bester Spieler erneut: Jantschketoni. Er ist ein Klasse-IV geworden, Dominguez auch wieder mit überraschendem Offensivdrang.

    Über alles: Knapp aber hochverdient.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Hab mir das Spiel mal angeschaut.
    Im Grunde langweilig bis auf die ersten ca. 20 Minuten. Bis dahin war noch Pep :suspekt::gruebel: ........im Spiel.
    Von da ab einseitig. Gladbach lässt hinten nix zu und kontert immer schnell. Zack - 1:0
    Auch weiterhin, aber nicht mehr konsequent genug.

    Der HSV war unter dem neuen Trainer wesentlich......... engagierter als unter Slomka, sach ich ma so........ und hat die Defensive so einigermaßen gut gestaltet. Aber vorne...........gar nix. Absolut nix.

    Knapp gewonnen , ja. Weil Gladbach die Konter nicht konsequent durchgezogen hat und es "nur" 1:0 ausgegangen ist.
    Der HSV hatte nach den ersten 20 Minuten, bzw nach dem Gegentor, absolut keine die Mittel um ein Tor zu schiessen. Vorne ging nix. Nicht die Bohne.
     
    André gefällt das.
  7. Zerrwerk

    Zerrwerk Well-Known Member

    Beiträge:
    1.662
    Likes:
    246
    Favre wird schon noch was basteln. Potential ist da doch offensichtlich - aber noch ist vieles Stückwerk. Nach diesen drei Ecken - drei Tore in der Generalprobe und dem Chancenplus für Sarajevo im ersten Spiel schwante böses... Defensive scheint aber zu stehen und wie gesagt - da vorne sehe ich deutlich mehr Möglichkeiten, als sie bisher gespielt worden sind.
     
    André gefällt das.
  8. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    HSV weiter mit 0 Tore, Respekt !!!:confused:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.045
    Likes:
    2.894
    Der Sieg war verdammt wichtig. Früher waren wir ja oft Aufbaugegner. Und wenn der HSV gefährlich ist, dann nach dem Punkt gegen die Bayern und mit dem neue-Besen-Effekt.
    Insgesamt ziemlich souverän von uns, aber wir müssen halt viel früher das 2:0 machen. Die Chancenauswertung ist aktuell nicht gerade der Burner, umso besser dass wir trotzdem gewinnen.

    Lustig dass wir bisher nur gegen Teams gewinnen, gegen die Bayern nicht über ein unentschieden hinauskommt. (Schalke und HSV)

    Jetzt nach Paderborn und dann zuhause gegen Mainz. Da sollten eigentlich 6 Punkte machbar sein. :floet:
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    das wird schwer, Paderborn spielt frei auf, Mainz hat mit Okazaki der sich nicht 2 mal bitten lässt.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.912
    Likes:
    2.614
    Sollen sie ruhig frei aufspielen....und Okazaki fliegt beim kommenden Spiel vom Platz!
     
  12. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    wieso tut er das?
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.880
    Likes:
    884
    "Red Bull".......
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    meinste er geht nach Leipzig? Transferfenster is doch zu, oder gibts nen Schlupfloch? :gruebel:
     
  15. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.764
    Likes:
    1.077
    Er meint, Okazaki braucht Red Bull um vom Platz zu fliegen. :oma:
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    :ironie: :floet:
     
  17. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.880
    Likes:
    884
    verleiht ja Flügel gelle?
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.880
    Likes:
    884
    Matzeschitz machts möglich :)
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    wenn nicht er, wer dann :kiffer:
     
  20. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.880
    Likes:
    884
    Er sagt wo und wann....
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    Okazaki muss nur sein Vertrag auflösen, Freie Spieler dürfen ja noch geholt werden :beifall:
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.777
    Likes:
    2.008
    Is doch wohl jeder Sieg.

    So btw.
    Für den Satz musst du, mal wieder;), 1904 ;)€uronen ins Phrasenschwein schmeissen. :warn:
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.425
    Likes:
    3.113
    Wann kommten endlich der Pader-Fred?

    Da in der Gegend bin ich "angewachsen", so bis 4, für mich ist das ein besonderes Spiel.