5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - HSV - 24.09.2014

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 22 September 2014.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Heimspielen gegen den HSV. Die sind nach dem Remis gegen den FCB jetzt auf Erfolgsspur und wieder stabil. Wir dürften dabei helfen die wieder in die Spur zu bringen, haben ja sogar letzte Rückrunde schon gegen die verloren, als die noch instabil waren.

    Halt auch irgendwo wieder ein Angstgegner.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.000
    Likes:
    1.469
    Schön (oder auch nicht), dass sich gewisse Sachen nicht ändern auch wenn man 2-3 Wochen kaum online war! :D
     
    Detti04, derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Du meinst, mein "Pinkelspiel" am 30.03.2014 haben wir NICHT 3:1 gewonnen, sondern verloren?

    Grüner Tisch?

    Oder die blanke Wut über das bisherige Saisondesaster?
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Ups. Da habe ich mich doch tatsächlich vertan. Lustig: Hatte irgendwann beim Kicker beim HSV auf "letzte 10 Spiele" geklickt und der einzige Sieg war auswärts gegen Gladbach (eil MG vorne stand). Gerade nochmal geschaut, dass war der blöde Ligacup.:hammer2:

    Ich nehme alles zurück und erwarte einen Sieg sonst geht´s hier aber richtig rund! :zahnluec:
     
  6. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    14.596
    Likes:
    2.272
    HSV noch ohne Saisontor und Sieg, jede Serie endet leider mal.
     
  7. SUPIs comeback

    SUPIs comeback Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    4
    auch ein sehr interessante Partie,obwohl HSV gegen Bayern überzeugt hat,denke ich das Gladbach minimum mit ein Remis nach Hause geht/fährt.
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Gewagte Ansage für ein Heimspiel.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Naja, heim kommen se irgendwie alle. Früher oder später. ;-)
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Sieg, 3:1
     
  11. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    Schwer für uns Hamburger, aber man weiß ja wenn der Knoten vorne platzt, dann auch richtig.

    http://s7.gesperrt/images/140923/2ojwtjvd.png
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Die 10 Euro hättest Du wohl besser gespendet. :floet:

    Aber wenn Du gewinnst, biste der King. :fress:
     
  13. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.509
    Likes:
    842
    klares 4:1 für uns
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Ich rechne mit ner Niederlage, wenn es optimal läut einem verkrampften Unentschieden.
     
  15. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    Ich bin eher beunruhigt wegen der vielen aufeinanderfolgenden Spiele :(

    13.9 - 18.9 - 21.9 - 24.9

    Schon das 1:1 gegen Köln wäre nicht passiert wenn die Pause nicht so kurz wäre. Das wird gegen HSV sicher nicht einfach werden...ich wäre schon mit einem Unentschieden zufrieden :heul:
     
  16. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Boaaah, Badder, Du bist der einzige, der Tore beim Derby gesehen hat!

    Du Glücklicher!
     
  17. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    1:1, 0:0, vielleicht haben wir ja doch gewonnen und habens nich bemerkt :gruebel::zahnluec:

    ich guck nochmal nach...........................


    ................ ach scheiße doch nur 0:0:heul:
     
  18. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    8.035
    Likes:
    733
    1:1 waren die Ecken, oder?
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Und die wurden noch direkt ins Aus getreten ...
     
  20. Krogodil

    Krogodil WSC & HSVFan

    Beiträge:
    76
    Likes:
    11
    HSV bisher mit Ladehemmung und heute knallt es. 5:3 für den HSV ist mein Tip für heute.
     
  21. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    Ja woher habe ich wohl die Tore ....keine Ahnung. :prost: Wobei auch ein 0:0 macht die Situation nicht bunter :laola:
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Hazard - Raffael - Kruse - Hahn

    Yeah! Jetzt bin ich mal wirklich gespannt, auf unsere Offensive. Geht doch!
     
  23. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Wollte ich auch gerade mitteilen.

    Dann wollenwamma sehen, wie das disfunktioniert.
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.395
    Likes:
    2.803
    Schlechter als Johnson auf dem linken Flügel wird Hazard wohl nicht sein, evtl. macht er nicht so viel nach hinten. Aber dafür ist Dominguez defensiv auch deutlich stärker als Wendt.
     
  25. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    endlich Hazard, der beste Fussballer in unseren Reihen:victory:
     
    André gefällt das.
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    1:0 Kruse...... glücklich
     
  27. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    die Bundesliga wird immer besser, aber die Schiris immer beschissener!
     
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.242
    Likes:
    3.056
    Sie lassen zu viel liegen.

    Wird nicht gut gehen.
     
  29. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    Hahn raus und Herrmann oder Traore rein

    Hrgota für Kruse

    und dann das 2:0 endlich mal
     
  30. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.809
    Likes:
    777
    jaaaa klar, Johnson für Hazard! das kann doch nicht der ernst sein!!!!! was ne scheiße
     
  31. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    Daumen drücken das das 1:0 hält. Aber auch bei 1:1 wäre ich jetzt nicht traurig :jubel: