5. Spieltag: Borussia Mönchengladbach - FC Ingolstadt 24.09.2016

André

Admin
Am 5. Spieltag trifft die Borussia im heimischen Borussia Park auf den FC Ingolstadt die sich zuletzt in München sehr stark verkauft haben.

Da Ingolstadt eine kampfstarke Mannschaft ist, wird es wohl sehr schwer bis unmöglich für Gladbach zu punkten. Letzte Saison hat man in 2 Spielen kein einziges Tor gegen die Schanzer erzielen können und hat nur einen von 6 möglichen Punkten gegen den damaligen Aufsteiger geholt.

Ich hoffe auf irgendeinen geniale Einzelaktion von uns die evtl. den Unterschied machen könnte und uns die Tür öffnet. Bin seit Ewigkeiten endlich mal wieder im Park und zum ersten mal mit den Kids.
 

Rupert

Friends call me Loretta
Ich glaube wiederum nicht, dass der FCI so einen Sahnetag wie gegen den FC Bayern erwischt; ok, vielleicht müssen sie auch nicht so sahnig aufspielen wie am WE, damit sie was im Biergarten holen :)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Andre....... tztztztz...... Murmeltiertag......
Zum Spiel, Heimspiele müssen grundsätzlich gewonnen werden. 4:0 für uns.
 

André

Admin
Andre....... tztztztz...... Murmeltiertag......
Bla bla bla, habe ich irgendwas unwahres erzählt? Ich habe mich nur an die Fakten gehalten, auch wenn sie nicht so rosig sind.
Gegen solche Teams haben wir auch nach Jahren kaum einen Plan B gefunden. Es bleibt die Hoffnung auf einen Türöffner.
Ich persönlich glaube ja das gibt wieder ein ziemliches Gewürge. Von einem 4:0 Fußballfest sehe ich uns jedenfalls weit entfernt. Ingolstadt ist ja nicht Werder. ;)
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Bla bla bla, habe ich irgendwas unwahres erzählt? Ich habe mich nur an die Fakten gehalten, auch wenn sie nicht so rosig sind.
Gegen solche Teams haben wir auch nach Jahren kaum einen Plan B gefunden. Es bleibt die Hoffnung auf einen Türöffner.
Ich persönlich glaube ja das gibt wieder ein ziemliches Gewürge. Von einem 4:0 Fußballfest sehe ich uns jedenfalls weit entfernt. Ingolstadt ist ja nicht Werder. ;)

Tickets für die 2te Liga schon gebucht??? :)
 
Joa, so ganz im Unrecht sehe André da tatsächlich nicht. Es bleibt abzuwarten ob Ingolstadt in der Konsequenz unangenehm sein kann und wird wie sie es letztes Jahr über weite Strecken gezeigt haben.

Nichts desto trotz sind die Verhältnisse auf die Einzelspieler betrachtet ziemlich klar und zu Hause kann es nur um 3 Punkte gehen.
 

André

Admin
Nichts desto trotz sind die Verhältnisse auf die Einzelspieler betrachtet ziemlich klar und zu Hause kann es nur um 3 Punkte gehen.
Das muss das Ziel sein, da bin ich bei dir. Und zuhause sind wir ja auch wirklich stark. Deshalb hoffe ich das meine Kids einen schönen Heimsieg sehen und von ihren Barca und Real Madrid Trips runterkommen. :floet:

Wobei der Kleine wollte gestern abend beim Kick im Garten schoin Raffael statt Messi sein. :)
 

André

Admin
Jetzt ein Heimsieg gegen die Schanzer und wir stehen wirklich richtuig gut da und wären somit 10 Punkte besser als vor einem Jahr.

Wir brauchen aber auch was Vorsprung, denn ich glaube nicht dass wir nochmal so eine Serie hinlegen wie die die im letzten Jahr auf die 5 Niederlagen folgten.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Jetzt ein Heimsieg gegen die Schanzer und wir stehen wirklich richtuig gut da und wären somit 10 Punkte besser als vor einem Jahr.

Wir brauchen aber auch was Vorsprung, denn ich glaube nicht dass wir nochmal so eine Serie hinlegen wie die die im letzten Jahr auf die 5 Niederlagen folgten.

Scheint ja darauf hinauszulaufen, dass Schalke wenigstens im 3. Heimspiel punkten muss.

Ok, gønnen wir Ihnen mit 10 Punkten und 3 gegen Kataloniens Stolz genau das.

Beantrage von jetzt an bis zum Ritzen: Umbenennung der Spieltagsfredtitel in Borussia Mønchengladbach.
 
Interessant wird sein ob Schubert auch morgen wieder rotiert bei der immer dünner werdenden Personaldecke.
Mo müsste durch den Ausfall von Strobl im Hinblick auf die nächsten Spiele erste Wahl sein.
Wie soll er denn sonst seine Form zurückgewinnen wenn er keine Spielpraxis erhält.

Dass wir ohne Raffael können,haben wir vergangene Saison beim 5-0 gegen Hertha bewiesen ;)
 
3er Kette halt, was du auch fragst :D

------Jantschke, Christensen, Elvedi
----------------Kramer, Dahoud------------
Wendt, --------------Stindl, ------------Korb
----------Johnson, --------Hahn-----------

oder so

ab und an dann mal 4er, dann 5er..... so richtig fest ist da nix
 
Das lief bisher wie bei dem Lied "1000 mal (den Ball) berührt.....1000 mal ist nichts passiert.
War aber irgendwie abzusehen wenn man die Aufstellung betrachtet.
Ohne Raffael,Hazard und Traore fehlt ganz einfach die Kreativität.
Um das 1-0 zu verteidigen passt die Elf .
 
Oben