5. Spieltag: Borussia Dortmund - Hamburger SV

T

theog

Guest
Borussia Dortmund - Hamburger SV
Sa, 14.09.2013, 18:30
Westfalenstadion
Unsere Punktlieferanten kommen, wollte ich schreiben, allerdings das letzte Heimspiel gegen den HSV ging ziemlich daneben...:suspekt: Sch*+ss Länderspiele, Lewandowski hat was abbekommen, sein Einsatz soll aber ungefährdet sein. Bin mal gespannt, ob Kuba von Beginn an spielen wird, oder ob Auba an seiner Position Platz nehmen wird. Ansosten fällt Gündogan weiterhin verletzt, somit Sahin und Bender (Kehl) dürften das DM besetzen. Wie es bei den Hamburgern aussieht, weiss ich nicht, einer von denen möge sich bitte hier melden...:fress:
 

Rupert

Friends call me Loretta
Nach dem grandiosen Sieg gegen einen sieglosen Aufsteiger, geht's im Signal Iduna Park wieder zurück auf den Boden der Tatsachen: 2:0
 
T

theog

Guest
:suspekt:Regen ohne Ende...egal, wie das schöne Lied sagt "bei jedem Wetter..."
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Ja, ich weiß, der HSV und Adler haben es uns leicht gemacht... aber es war trotzdem eine Augenweide, wie sie heute kombiniert haben... :hail:

Man muss feststellen: die Neueinkäufe haben gut eingeschlagen, Auba mit seiner Schnelligkeit und Micky mit seiner Spielintelligenz - dazu Marco Reus, der richtig Spaß hatte heute...
 
Spätestens nach dem 4:2 war der HSV......man könnte sagen, nicht mehr auf dem Platz. Die Entstehung des 4:2 war, für den HSV, schon peinlich. Dann wars, man könnte sagen, durch. Und der BvB hat sie dann locker und gekonnt zerlegt.
Nicht übel..........;)
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ja, ich weiß, der HSV und Adler haben es uns leicht gemacht... aber es war trotzdem eine Augenweide, wie sie heute kombiniert haben... :hail:

Man muss feststellen: die Neueinkäufe haben gut eingeschlagen, Auba mit seiner Schnelligkeit und Micky mit seiner Spielintelligenz - dazu Marco Reus, der richtig Spaß hatte heute...

Der Kader ist dadurch sogar besser als der Kader der letzten Meisterschaftssaison.

handgetappert by Holgy
 
Oben