5. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern

T

theog

Guest
:huhu:

7 stunden Fahrt durch die Autobahnhoellen...:suspekt: warum hat der Gott die Hollaender mit ihren daemlichen wohnwagen geschaffen? :aua:

Zum Thema: :rolleyes:

Laut Statistik hat Bayern in Dortmund nix zu suchen...:huhu: 2:0 + rote Karte an irgendeinen der Bayern-Spieler...
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
...jetzt ist die schwatz-gelbe Stadionwelt wieder in Ordnung, der Engel ist wieder da :hail:

..und somit ist der Sieg des BVB eine klare Sache. Zumal Bayern statt Schwung aus dem Spiel gegen Wolfsburg, vermutlich wieder ganz viel Überheblichkeit mitbringt und das ist im Tempel nicht empfehlenswert.

Auf gehts BVB :top:
 
T

theog

Guest
So, auf gehts...gegen die Bayern muessen die Spieler 200% geben, gott sei mit uns...:hail:

[yt]AiirYnRHiEc[/yt]
 

ChrisFCB

Münchener
zum glück spielt heute vBommel nicht :D
würd wieder ein ausraster bekommen und vom platz fliegen. Naja wie gesagt 4:1
Ribery spielt zwar nicht, werden aber trotzdem gewinnen :)
1:0 zur halbzeit für fcb, ribery kommt, 4:1 endstand
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
In einer 3/4 stunde gehts Los. Hier die Aufstellung des BVB(etwas überraschend wie ich finde)
----------------Weidenfeller----------------
Owo----Subotic----Santana----Dede
------Sahin----Hummels----Tinga-----
--------Kuba-------------Rangelov--------
--------------------Zidan----------------------
 

RedDragon

istleichtentflammbar
Oleeeee super FCB!!!! 1:4 Bayern....so geil!!! :prost: :top:
Von wegen van Gaal und Ribery können nicht miteinander, habt ihr den Jubel von Ribery gesehen nach seinem Tor ;) :D
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
OMFG. Was war das denn für eine Spiel? Dortmund spielt, Bayern macht die Tore. Ein total glücklicher Sieg. Hinzu kamen noch:
- das Abseits beim 1:1
- der lächerliche Freistoß zum 1:3
- kein Elfer in der 70. für Dortmund
-Eine Tätlichkeit von Schweini an Tinga, als er am Boden lag und es dann kein Rot gab

Und dann noch so zwei Sonntagsschüsse zum 1:2 und 1:5

Naja der Dusel der Sche** Bayern ist ja bekannt
 

fcbftw

FCB #1
Der Müller hat mir heute wieder mal sehr gut gefallen :top: . Das Freistoßtor von Ribéry einfach geil :D 1.HZ ging ja klar an die Dortmunder, aber Bayern hat sich zum glück sehr gesteigert :prost:
 

fcbftw

FCB #1
OMFG. Was war das denn für eine Spiel? Dortmund spielt, Bayern macht die Tore. Ein total glücklicher Sieg. Hinzu kamen noch:
- das Abseits beim 1:1
- der lächerliche Freistoß zum 1:3
- kein Elfer in der 70. für Dortmund
-Eine Tätlichkeit von Schweini an Tinga, als er am Boden lag und es dann kein Rot gab

Und dann noch so zwei Sonntagsschüsse zum 1:2 und 1:5

Naja der Dusel der Sche** Bayern ist ja bekannt

es war kein Abseits laut Kommentator von Bundesliga.de und der Freistoß war auch berechtigt...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
na ja, jeder Schuß im Winkel sozusagen....Dortmund hat die Linie komplett verloren nach 30 Minuten, keine Ahnung wie so was passieren kann. Müssen noch viel lernen.

Bei Bayern war meiner Meinung nach Olic und Schweinsteiger ( der auch gutes Interview gegeben hat )der beste Mann, gefolgt von Tymo, der die defensive Mittelfeldrolle sehr gut ausgefüllt hat.


Also ich glaube, wenn die Bayern sich noch steigern machen sie dieses Jahr den Meister...
 

RedDragon

istleichtentflammbar
OMFG. Was war das denn für eine Spiel? Dortmund spielt, Bayern macht die Tore. Ein total glücklicher Sieg. Hinzu kamen noch:
- das Abseits beim 1:1
- der lächerliche Freistoß zum 1:3
- kein Elfer in der 70. für Dortmund
-Eine Tätlichkeit von Schweini an Tinga, als er am Boden lag und es dann kein Rot gab

Und dann noch so zwei Sonntagsschüsse zum 1:2 und 1:5

Naja der Dusel der Sche** Bayern ist ja bekannt

- Mal langsam, der BVB war in den ersten 15 min. klar die bessere Mannschaft, ist auch verdient in Führung gegangen, hat es aber dann versäumt nachzulegen und der FCB hat zum 1:1 ausgeglichen, das klar KEIN Abseits war. Das wurde in der HZ eindeutig analysiert! Bitte bei Fakten bleiben!
- Naja, wenn man den Freistoß als lächerlich bezeichnen kann??! Das trifft eher auf den Freistoß vom BVB zu, den Sahin aus seht guter zentraler Position in die Mauer semmelt...aber egal! Riberys Freistoß war ein klasse Tor :top:
- das war nie und nimmer ein Elfer! Das wurde genau in der Zeitlupe gezeigt, also richtige Entscheidung vom Schiri.
- das von Schweini war echt nicht ok, aber nie und nimmer rot würdig! Aber klar, so etwas muss nicht sein!

Alles in allem wars ein verdienter Sieg für den FCB :prost:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
- Mal langsam, der BVB war in den ersten 15 min. klar die bessere Mannschaft, ist auch verdient in Führung gegangen, hat es aber dann versäumt nachzulegen und der FCB hat zum 1:1 ausgeglichen, das klar KEIN Abseits war. Das wurde in der HZ eindeutig analysiert! Bitte bei Fakten bleiben!
- Naja, wenn man den Freistoß als lächerlich bezeichnen kann??! Das trifft eher auf den Freistoß vom BVB zu, den Sahin aus seht guter zentraler Position in die Mauer semmelt...aber egal! Riberys Freistoß war ein klasse Tor :top:
- das war nie und nimmer ein Elfer! Das wurde genau in der Zeitlupe gezeigt, also richtige Entscheidung vom Schiri.
- das von Schweini war echt nicht ok, aber nie und nimmer rot würdig! Aber klar, so etwas muss nicht sein!

Alles in allem wars ein verdienter Sieg für den FCB :prost:

1. In den ersten 15 Minuten???:lachweg: Der BVB war fast über das ganze Spiel die aktivere Mannschafft(auch wenn nur die ersten 35 Minuten sehr gut waren), Es gab eine kurze Phase in der BAyern besser war.
2.Für mich war es Abseits und bei dem Sender, bei dem ich gesehen habe, haben sie es auch gesagt.
3.Der Freistoß war mehr als lächerlich, auchw wenn der Schuss danach natürlich gut war.
4.Das war n klarer elfer. Großkreutz wird einen Meter vor der Auslinie klar umgeschubst.
5. Es war eine Tätlichkeit, also ROT.
 
ich weis grad nicht was ich sagen soll...
klar wars unverdient für die bauern aber allein der fehler von weidenfeller beim 2:1 macht mich so sauer.
wenn die sich jetzt nicht mal bald wieder fangen wirds schwer in der hinrunde nochmal fuß zu fassen, denk ich.
nur ne halbzeit gut zu spielen und dann noch 4 dinger zu kassieren hat nix mit profi-fußball zu tun.
 
Boooohh, ich schreib es ja echt nicht gern - aber hier muß es sein!!!


:danke: FC BAYERN :danke:



die restlichen Spiele der Hinrunde können dann wieder in die Hose gehen :zahnluec:
 

Borusse91

schwarz-gelber-borusse
ich weis grad nicht was ich sagen soll...
klar wars unverdient für die bauern aber allein der fehler von weidenfeller beim 2:1 macht mich so sauer.
wenn die sich jetzt nicht mal bald wieder fangen wirds schwer in der hinrunde nochmal fuß zu fassen, denk ich.
nur ne halbzeit gut zu spielen und dann noch 4 dinger zu kassieren hat nix mit profi-fußball zu tun.
Torwartfehler beim 2:1:gruebel: ? Habe ich nicht gesehen, das Weide schuld war.

Und morgen kommt der Osterhase. :lachweg:

Was hat das jetzt mit meinem Post zu tun? Irgendwie vertshe ich deine Antwort darauf nicht
 
Super Spiel gewesen, grad Zusammenfassung gesehen. Klasse erste 20 min. Dann verdient 1:0 und ein ABSEITSTOR lässt Bayern zunächst jubeln, anschließend ein Torwartfehler und der Rest ist blanke Überlegenheit gegen die verunsicherten Borussen. Was solls...HSV und Bayern, die beiden Mannschaften machen die Meisterschaft unter sich aus. Jetzt muss allerdings was passieren...
 
Oben