5.Spieltag: Bayern München : Alemania Aachen 23.09.2006

Wer gewinnt das Spiel?

• Ganz klar es ist Oktoberfest die Punkte bleiben hier!

Stimmen: 3 100,0%
  • Aachan holt ein Remis!

Stimmen: 0 0,0%
  • Aachen schafft die Überraschung und entführt 3 Punkte aus München!

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Achim

Moderator
Alles zum Spiel hier rein:

Für mich endlich das erste Spiel was ich Live in der Allianz Arena verfolgen werde:prost:

Das Team wird wohl auf min. 2 Position zum verl.Spiel in Bielefeld umgestellt:

Owen Hargreaves fällt ja nach seinem Wadenbeibruch min. 6 Wochen aus, für ihn wird wohl Demichelis oder Ottl ins Team rücken!
Auch im Sturm wirds wohl wieder einen Wechsel geben da Poldi seine Chance wohl nicht nützen konnte wird wie ich denke wieder Roy Makaay an der Seite von Piza stürmen!

M

most wanted

Guest
7.000 - 8.000 Aachener werden wie eine Wand hinter unseren Göttern stehen, egal wie hoch die Niederlage wird!

Auch im Sturm wirds wohl wieder einen Wechsel geben da Poldi seine Chance wohl nicht nützen konnte wird wie ich denke wieder Roy Makaay an der Seite von Piza stürmen!

... und leider wohl weiterhin vor Santa Cruz. -_-

Hmja... da muss natürlich ein Sieg her, allerdings dachte ich das auch beim Spiel gegen Bielefeld...

Wir werden sehen, wie sich die Bayern diesmal anstellen.

Achim

Moderator
... und leiter wohl weiterhin vor Santa Cruz. -_-

Hmja... da muss natürlich ein Sieg her, allerdings dachte ich das auch beim Spiel gegen Bielefeld...

Wir werden sehen, wie sich die Bayern diesmal anstellen.

Ich denke Santa Cruz bleibt weiter im offensiven Mittelfeld, da denke ich ist er gar nicht so schlecht!

Ja und jez? Was willst du mir sagen, Rübebauer bzw. Derbyloser?

Gehört das zum Thema?
Geht in die Ecke und kloppt euch, aber verschont das Thema. :zwinker:

@Topic:
Alemannia hat ja die letzten beiden Spiele gewonnen... sicher wird der Trainer die Siegesserie fortführen wollen oder zumindest gut dastehen wollen und daher dem Team ordentlich einheizen.

D. h. Aachen wird von Anfang an volle Leistung bringen - Bayern präsentierte sich in den letzten Spielen mehr als "Spätzünder", daher müsste Magath in der ersten Halbzeit, auf Konter lauernd, mauern (lassen) und in der zweiten Halbzeit einige Offensivleute bringen.

M

most wanted

Guest
Gehört das zum Thema?
Geht in die Ecke und kloppt euch, aber verschont das Thema. :zwinker:

Ja ich frag doch nur was er mir sagen will. Vllt. passt es ja, aber dass wir Kartoffelkäfer sind und evtl. 5:0 verieren ... was ist bzw. wäre daran neu/verwunderlich?

@M-Block: Ach Quatsch. Ich frag mich wo du da eine Beleidigung bzw. Fotzelei (ist das Wort so richtig?) siehst, er isn Derbyloser und en Rübenbauer. :)

Und zu Foros ... das is ne Geschichte für sich.

Oben