5. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96

Wie endet das Freitagabendspiel?

  • Unentschieden

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    4

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Bayer Leverkusen vs. Hannover 96
19.09.2008, 20.30 Uhr, BayArena

Das Freitagabendspiel des 5. Spieltags lautet Leverkusen gegen Hannover.
Die Werkself ist nach der bitteren Niederlage in Hamburg auf schnelle Wiedergutmachung aus und will den zweiten Heimsieg der Saison. Doch Vorsicht:
Hannover 96 hat nach dem Kantersieg gegen Gladbach neues Selbstbewusstsein getankt und gerade die Sturmabteilung mit Schlaudraff und Forssel kommt derweilen richtig auf Turen...
Mein Tipp: 1:1

Vorraussichtliche Aufstellungen:

Leverkusen: Adler- Castro, Henrique, Haggui, Djakpa(Kadlec)- Rolfes, R. Augusto, Vidal, Barnetta- Helmes, Kießling

Hannover: Enke- Rausch, Vinicius, Eggimann(Ismael), Balitsch- B. Schulz, Yankov, Huszit, Schlaudraff, Rosenthal- Stajner

---Alles zum Spiel, hierein---
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
na, da bin auch gespannt, ob beim Hannoveraner Sturm jetzt der knoten geplatzt ist oder ob das nur am schwächelnden gegner lag.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Na immerhin hat sich Hannover wieder in Liga 1 etabliert. Aber am nächsten Schritt bastelt ihr noch, das merkt man. Das Potential, mal an die UEFA-Tür zu klopfen, ist aber da! Aber ihr seid ja noch ralitiv frisch wieder dabei! ;) Und dafür steht ihr Jahr für Jahr recht gut da!
 

#die miLch

Europapokalist
Moderator
Na immerhin hat sich Hannover wieder in Liga 1 etabliert. Aber am nächsten Schritt bastelt ihr noch, das merkt man. Das Potential, mal an die UEFA-Tür zu klopfen, ist aber da! Aber ihr seid ja noch ralitiv frisch wieder dabei! ;) Und dafür steht ihr Jahr für Jahr recht gut da!

Jap, das kann man sagen.... Letztes Saison war die erste wo wir absolut gar nichts mit dem Abstieg zu tun hatten. Davor die Saison waren wir nach der Winterpause durch... Stück für StücK;)
Dieses Jahr haben wir auf jeden Fall die mit Abstand stärkste Elf:top:
 

NK+F

Fleisch.
4:0 und dabei 3* Helmes.
Flottes Spiel der Leverkusener gegen überforderte Hannoveraner.

P.S.:Wieso ist der Thread eigentlich nicht im Leverkusen-Board?
 
Oben