5. Spieltag: Arminia gegen Köln

Basti884

Armine
Das erste Big Point Spiel für Arminia steht an. Sollte gegen Köln verloren werden, ist der Fehlstart perfekt. Die bisherigen Heimauftritte gegen Bremen und Hamburg machen allerdings Mut, dass es nicht so weit kommen wird. Wahrscheinlich wird kein hochklassiger Fußball geboten, aber das ist ja auch nicht wichtig. Wichtig ist, dass der erste Dreier eingefahren werden muss.
Ich tippe mal ganz optimistisch auf einen knappen Heimsieg für die Arminia: 2:1

Basti884

Armine
ich hoffe das der Kamper in Frankfurt von Anfang an spielt.:hail:

Ich glaube, der Junge ist einfach der geborene Joker. Der kann jederzeit in der Schlussphase eingewechselt werden und Dampf machen, wenn der Gegner schon etwas müde wird. Von Anfang an hat das eher selten geklappt. Man kann es allerdings erwägen, ihn mal für Halfar spielen zu lassen und sehen, was bei rum kommt.

Ich glaube, der Junge ist einfach der geborene Joker. Der kann jederzeit in der Schlussphase eingewechselt werden und Dampf machen, wenn der Gegner schon etwas müde wird. Von Anfang an hat das eher selten geklappt. Man kann es allerdings erwägen, ihn mal für Halfar spielen zu lassen und sehen, was bei rum kommt.

Hast schon Recht.
Ich rege mich nur darüber auf das 70 min nicht viel läuft-dann kommt Kamper und der Sieg ist unser.:laola:
Halfar war in BO auch nicht so doll. (Hat sich aber bemüht)

Oben