5. Soccer-Fans-Cup (Anmeldethread)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wodkabenni

unbekannt verzogen
2.

Teamname: Sportvereinigung Idar
TeamID: 131120
Land: Deutschland
Liga: IX.69
Managername: Wodkabenni
Bündnis: Achse des Bösen

Mauwie

schwach (hoch)
5.)
Teamname: Safari Stylerz
TeamID: 1142441
Land: Bayern
Liga: VIII.1824
Managername: U-20-Glaskugel
Stadion: 罗马竞技场的好勇敢
Fanklub: Familie Baumann

:D

NK+F

Fleisch.
Wenn ich am 21.08.07 im Pokal "Auf_Pokal 3" in der ersten Runde rausfliege melde ich mich auch noch an um dann hier in der 1.Runde rauszufliegen.Danach kann ich dann wieder ausländische Gäste zu Friendleys empfangen.:zahnluec:

Hy, bin neu hier, und werde gleich mal mitmischen

Teamname: Blacksad Busters
TeamID: 1139584
Land: D
Liga: IX.1862
Managername: Mariolo

MODIFIKATION: Bin wieder raus - bin mittlerweile woanders verplant. :weißnich::hail::weißnich::hail::weißnich:

Metze88

Neuer Benutzer
12.

1. FC Goool (518933)

Land: Deutschland
Region: Nordrhein-Westfalen
Stadion: Wolke 7
Sprache: Deutsch
Liga: Platz 3 in der IX.1661
Landes-
Ranking: 37417

Auf die 1. Runde

NK+F

Fleisch.
18.

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" width="100%"><tbody><tr><td align="center" valign="middle"><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
X.1152318.6.Shirt.gif

X.1152318.6.Shorts.gif

X.1152318.6.Socks.gif

</td></tr></tbody></table></td><td><table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>
Z.1152318.2.Shirt.gif

Z.1152318.2.Shorts.gif

Z.1152318.2.Socks.gif

</td></tr></tbody></table></td> <td valign="middle">Flak81Neunkirchen <bdo dir="ltr">(1152318)</bdo>

</td> <td align="center" valign="middle">
</td> </tr> </tbody></table>
<table border="0" cellpadding="2" cellspacing="0"><tbody><tr valign="top"><td>Land: </td><td>Deutschland</td></tr> <tr valign="top"><td>Region: </td><td>Baden-Württemberg</td></tr> <tr valign="top"><td>Stadion: </td><td>Saarlandstadion in BW</td></tr> <tr valign="top"><td>Sprache: </td><td>Deutsch</td></tr> <tr valign="top"><td>Liga: </td><td>Platz 1 in der X.1744</td></tr> <tr valign="top"><td>Landes-
Ranking
: </td><td>49642</td></tr> <tr valign="top"><td>Fanklub: </td><td>Hüttenjungs Neunkirchen</td></tr></tbody></table>

Spitze

Draußen is er
Bitte beachten, dass ich meine Anmeldung so eben zurück genommen habe. Das hat nix mit euch zu tun, aber an einem Soccer-Fans-Cup wird die glorreiche SGW mit Sicherheit nicht mehr teilnehmen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben